Zum Inhalt springen
DaveP

Bitte Helft mir..

Empfohlene Beiträge

Hallo Community

Ich arbeite schon seit Monaten an einer neuen DC Map (Denver West). Da ich diese schon mit 1.3 angefangen habe zu designen haben sich anscheinden gewisse Dinge im Game zu meinem Nachteil entwickelt. Ich bearbeite ürbrigens in dem Stadion die Map immer noch als BF1942 Map (nicht DC), also daran liegts nicht. Ausserdem geht jede neu erstellte map ohne Probs durch den ShadowRender durch.

Dieser Fehler erscheint aber wenn ich die TerrainShadows berechnen will..

bc_prob.jpg

Bitte helft mir, ich habe im ganzen Web gesucht und nichts gefunden. Hab in der RFA Fehler gesucht, aber keine gefunden. Da ich aber nicht der absolute Pro bin hab ich Hoffnung das jemand von euch einen Rat auf Lager hat..

PS: Das Ladder Objekt ist es nicht

Dank und Grüsse

Dave

Bearbeitet von DaveP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstellst du deine Map im DC Modus bei BC ?

Wenn ja, dann kann das der Fehler sein. Ich hab es auch immer so gemacht und es hat nicht gefunzt.

Ich hab dann meine Maps im BF1942-Modus gemacht und auf einmal hat BC die Lightmaps gerendert. Ich musste einfach nur die Map für DC 0.4 umschreiben und dann wars gut. :D

Ich denke, dass das Gleiche bei dir auch funktionieren wird. :P

PS:

Du musst natürlich auch die Samples dateien haben B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab es zwar oben schon geschriben, ich bin im BF Modus. Es geht auch alles mit anderen Maps nur eben mit der nicht. Die Idee mit Fehlerhafte Datei löschen war wohl nicht das Geleb vom Ei. Welche Datei? Ich finde keine Fehler (hab ich auch oben schon beschrieben). Danke trotzdem, aber bitte etwas fundiert antworten. Samples hab ich natürlich auch, ich bin ja nicht doof. Soll mir einer sagen was der fehler überhaupt bedeutet? Auf deutsch: "kann die Zieltextur nicht anlegen"... Also bessere Ideen bitte.

Bearbeitet von DaveP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe du benutzt BC 1.1. Ist die map "zufällig" von mittlerer Größe (mediumsize / 512x512)? Wenn ja dann hast du das gleiche Problem das mich genervt hatte bei meiner letzten Map Operation_Merkur für RtR. Nimm einfach mal BC1.0 (eventuell in der unoffiziellen gepatchten Fassung) und rechne die Schatten damit. Das hat zumindestens mir geholfen.

Gruss

Bara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okey, es ist 1.2 Beta. Könnte ich mal mit 90.9 Beta Probieren...ich werde mal Zwischenbericht abgeben wenn ich mehr weiss. Aber den fehler einfach beheben?

Nachtrag:

So, es hat funktioniert! Danke! Im Map Bereich hier im Forum könnt Ihr Sie jetzt downloaden.

Bearbeitet von DaveP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.