DaveP 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2003 (bearbeitet) Hallo Community Ich arbeite schon seit Monaten an einer neuen DC Map (Denver West). Da ich diese schon mit 1.3 angefangen habe zu designen haben sich anscheinden gewisse Dinge im Game zu meinem Nachteil entwickelt. Ich bearbeite ürbrigens in dem Stadion die Map immer noch als BF1942 Map (nicht DC), also daran liegts nicht. Ausserdem geht jede neu erstellte map ohne Probs durch den ShadowRender durch. Dieser Fehler erscheint aber wenn ich die TerrainShadows berechnen will.. Bitte helft mir, ich habe im ganzen Web gesucht und nichts gefunden. Hab in der RFA Fehler gesucht, aber keine gefunden. Da ich aber nicht der absolute Pro bin hab ich Hoffnung das jemand von euch einen Rat auf Lager hat.. PS: Das Ladder Objekt ist es nicht Dank und Grüsse Dave Bearbeitet 9. Oktober 2003 von DaveP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeadCommando65 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2003 Lösch die Datei doch einfach mal aus der RFA 8nd nimm ne andere anstatt der fehlerhaften. Vielleicht gehts dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thunderbolt 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2003 Erstellst du deine Map im DC Modus bei BC ? Wenn ja, dann kann das der Fehler sein. Ich hab es auch immer so gemacht und es hat nicht gefunzt. Ich hab dann meine Maps im BF1942-Modus gemacht und auf einmal hat BC die Lightmaps gerendert. Ich musste einfach nur die Map für DC 0.4 umschreiben und dann wars gut. Ich denke, dass das Gleiche bei dir auch funktionieren wird. PS: Du musst natürlich auch die Samples dateien haben B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2003 jop du musst die map ins bf map verzeichnis schieben und dann die schadden machn dann wieder ins dc verzeichnis wieder teams richtig einstellen fertig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaveP 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2003 (bearbeitet) Ich hab es zwar oben schon geschriben, ich bin im BF Modus. Es geht auch alles mit anderen Maps nur eben mit der nicht. Die Idee mit Fehlerhafte Datei löschen war wohl nicht das Geleb vom Ei. Welche Datei? Ich finde keine Fehler (hab ich auch oben schon beschrieben). Danke trotzdem, aber bitte etwas fundiert antworten. Samples hab ich natürlich auch, ich bin ja nicht doof. Soll mir einer sagen was der fehler überhaupt bedeutet? Auf deutsch: "kann die Zieltextur nicht anlegen"... Also bessere Ideen bitte. Bearbeitet 9. Oktober 2003 von DaveP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baradein 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2003 Ich sehe du benutzt BC 1.1. Ist die map "zufällig" von mittlerer Größe (mediumsize / 512x512)? Wenn ja dann hast du das gleiche Problem das mich genervt hatte bei meiner letzten Map Operation_Merkur für RtR. Nimm einfach mal BC1.0 (eventuell in der unoffiziellen gepatchten Fassung) und rechne die Schatten damit. Das hat zumindestens mir geholfen. Gruss Bara Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaveP 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2003 (bearbeitet) Okey, es ist 1.2 Beta. Könnte ich mal mit 90.9 Beta Probieren...ich werde mal Zwischenbericht abgeben wenn ich mehr weiss. Aber den fehler einfach beheben? Nachtrag: So, es hat funktioniert! Danke! Im Map Bereich hier im Forum könnt Ihr Sie jetzt downloaden. Bearbeitet 12. Oktober 2003 von DaveP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...