Zum Inhalt springen
Panzerfan

Kerbal Space Program

Empfohlene Beiträge

Selbstverständlich. :daumenhoch:

das wirds sein, ich hab nur 32bit

ich hab vorhin mal KSP nur einen CPU-Kern zugeteilt, ich kann jetzt zwei starts machen bevor es wieder abschmiert

it__s_something_by_rober_raik-d4czhxe.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann ich Separatoren umdrehen das die nach oben statt nach unten feuern?(also das getrennte teil abstoßen bzw. wegdrücken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach mit W A S D und Q und E halt einmal umdrehen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im VAB kannst Du alle Teile in 90°-Schritten drehen indem Du "W-S-A-D-Q-E" drückst bevor Du sie befestigst. Drückst Du "Shift+W-S-A-D-Q-E" machst Du kleine Schritte.

Panzerfan : Bei mir läuft KSP auch nur auf einem Kern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

0.19 ist raus! :somuchwin:

Link

zu den neuerungen gehören:

-Wiedereintritts-Effekt (die Teile fangen an zu verbrennen)

-Rover-Räder

-Neue Gesichts-Animationen für die Kerbonauten

hoffentlich läufts jetzt stabiler auf meiner kiste :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

0.19 hat den Server gegrillt, hu? ):

Wollt's grad kaufen, meh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ein Mulitplayer geplant? So zusammen ne Spacestation betreiben? :wub:

Hatte vor ein paar Monaten mal die Free Version getestet, war ziemlich Buggy aber irgendwie lustig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gab mal gerüchte aber keine Bestätigung Dev seitig aber seit der Demo hat sich Viel getan!

€: Kostet $23

Bearbeitet von Germanfragger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ein Mulitplayer geplant? So zusammen ne Spacestation betreiben? :wub:

Hatte vor ein paar Monaten mal die Free Version getestet, war ziemlich Buggy aber irgendwie lustig.

Viel später vielleicht, in nächster Zeit aber nicht

Lohnt sich aber trotzdem, ausser Du hast einen AMD Phenom Prozessor dann gibt's Probleme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind aber anscheinend nur bestimmte Phenom Prozessoren hab Jetzt nen AMD FX-6100 51X-Core (Kein Phenom ich weiß) aber vorher nen Phenom X4 da liefs auch ohne Probleme!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gab mal gerüchte aber keine Bestätigung Dev seitig aber seit der Demo hat sich Viel getan!

€: Kostet $23

Es gibt seit neuestem ne neue Demo :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sNDBOq9.png

Wie ich schon geschrieben hatte, ich habe auch einen AMD Phenom2 X4 und bei mir läuft alles prima in besten Einstellungen.

Poow : Multiplayer wird es nicht geben. Offizielle Ansage der Devs. Weil man den Timewarp für interstellare Reisen immer für alle Teilnehmer gleichzeitig realisieren müsste. Dies erfordert jedoch so viel Koordination, die man den Usern nicht abverlangen will. Mit der anderen Lösungsmöglichkeit würde es bedeuten, dass Du 50 Tage Realtime für den Flug nach z. B. Jool benötigst und diese dann eben abwarten musst. Aber dieses Spiel ist modbar und ich bin sicher, wenn es möglich ist, wird es eine Mod dafür geben. :daumenhoch:

Mein Tip : Kauft es Euch jetzt !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Poow : Multiplayer wird es nicht geben. Offizielle Ansage der Devs. Weil man den Timewarp für interstellare Reisen immer für alle Teilnehmer gleichzeitig realisieren müsste. Dies erfordert jedoch so viel Koordination, die man den Usern nicht abverlangen will.

Na das ist ja ein Müll. Dass man Multiplayer nicht auf 30-Leute Servern implementieren kann, gut, verständlich, wär auch irgendwann nervig mit dem ganzen Weltraumschrott im Orbit.

Aber ein einfacher 2- oder 3-Mann "CoOp" wär ja nicht zu viel verlangt. Einfach eine Abfrage einbauen für den Timewarp für die anderen Spieler, die das halt bestätigen oder abbrechen, einen kleinen Chat(muss ja nix superfancymäßiges sein, irgendwo zwei oder drei Zeilen halt), und dann einfach über LAN laufen lassen, damit die Leute dann über Hamachi zusammenkönnen und KSP nicht Server stellen muss.

Schade eigentlich. So ein kleiner Coop hätte sicher für viel Unsinn gesorgt(Weltraumwettrennen, wer baut den schnellsten/stabilsten/selbstständigsten Buggy in x Minuten, halt sicher viele Unterhaltsame Wettbewerbe). Ich mein, die Wettbewerbe gehen immernoch, aber ist was anderes, wenn man mit 'nem zweiten nebeneinander über den Mun braust oder sowas.

Schade.

Bearbeitet von Alvias
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja nur das, was die Devs dazu gesagt haben. Aber, wie ich schon sagte, dieses Spiel ist modbar. Wenn es irgendwie möglich ist, wird es dafür eine Mod geben. Da bin ich sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.