Zum Inhalt springen
Expoatze

Suche Headset unter 100 Euro

Empfohlene Beiträge

Servus,bin auf der Suche nach nem Headset nach dem das Mikro meines AKG wohl den Geist aufgegeben hat. Wichtig ist mir ein Ohrumschließendes und das es lange Funktioniert (nachdem ich in letzter Zeit viele headsets hatte). Preisgrenze max.100 Euro,gerne auch drunter. Headset soll hauptsächlich fürs Gaming verwendet werden. Das Logitech G35 ist derzeit im Angebot und würde somit im Preisrahmen liegen,von Sennheiser habe ich keine Ohrumschließenden im dem Preis gefunden. Ansonsten hatte ich von den Steelseries Headsets noch gutes gehört.Könnt ihr was zur Qualität vom G35 sagen oder habt ihr sonst eine Empfehlung?

Bearbeitet von Expoatze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sennheiser PC 150/151

1A Qualität, seit Jahren bewährt und Top Sitz am Kopf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sennheiser PC 150/151

1A Qualität, seit Jahren bewährt und Top Sitz am Kopf

:daumenhoch:

einfach ein super teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach mehreren anderen bin ich auch bei Sennheiser geladet, die Qualität stimmt einfach. Hab allerdings ein offenes (PC 31).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Superlux 681 und Standmikro/Ansteckmikro für ganz billig.

Einfache Lösung für mein problem dass die meisten Headsets mit akzeptablem Klang ein emfpindliches Mikro haben.

Die 681 sind vom p/l her (20 euro) das beste was ich jemals hatte (besser als die porta pro von koss) und so ein billigmikro kann man wenn denn mal wieder Kabelbruch ansteht gesondert ersetzen ohne dass es großartig schmerzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja vom Sennheiser PC 150/151 hab ich nur gutes gehört,aber war eigentlich auf der Suche nach einem Ohrumschließendem weil ich das,vorallem als brillenträger, deutlich angenehmer finde und da sind die Sennheiser wie gesagt etwas zu teuer, deshalb die Frage ob jemand mit dem Logitech G35 erfahrungen gemacht hat weil mir das recht hochwertig erscheint und derzeit im angebot ist.

Bearbeitet von Expoatze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs G930, also quasi die kabellose Version des G35. Ich glaube größentechnisch und so nimmt sich das nichts. Sitzt auf jeden Fall super und hat noch nie gedrückt und genervt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das G35 hat ein Kumpel von mir, der Klang geht in Ordnung, sitzt ganz gut und das 7.1 Feature ist auch ganz nett,

an ein vergleichbares Sennheiser kommts aber nicht ganz ran, das hat zwar "nur" Stereo dafür ist der Sound aus den beiden Lautsprechern mit das beste was ich kenne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin auch brillenträger und hab seit ca 5 jahren das pc 151von sennheiser. der sound ist einfach überragend und das kabel ist schon unzählige male von mir mit meinem schreibtischstuhl überfahren worden, aber es funktioneirt immer noch einwandfrei. kann ich uneingeschränkt weiteremfehlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Speedlink Medusa NX, bin soweit zufrieden damit.

Hab 50 gezahlt, gibts aber auch billiger im Netz denk ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sennheiser PC 330, super Ding. Kabel schon gefühlte tausend mal mit dem Schreibtischstuhl in der Zone des Kabeltodes eingequetscht und noch hält alles dicht. Sound ist 1a, sitzt bequem (nach 4 Stunden muss man ab und zu mal seine Ohrmuscheln lüften, aber ich denke das ist normal).

Habe meins für 55 Pfund bei einem Sonderangebot auf Amazon bekommen.

Bearbeitet von gekko434
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich LIEBE!!!!! mein PC 360

  • die Mikrofonabschaltung ist GENIAL
  • der Lautstärkeregler rechts am Headset ist auch GEIL
  • und die Klangqualität ist spitze!
  • kostet aber 150,- :fear2:

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte bis vor kurzem auch das Medusa 5.1 NX - war vollkommen in Ordnung und ist nach mehren Jahren immer noch in Ordnung - Qualität 1A.

Siberia V2 angetestet und Top Sound - Mikrofon einfahrbar.

Habe mich dann doch für das Logitech G35 entschieden wegen des besseren Mikrofons. Wobei ich mit dem Siberia V2 einen etwas besseren Klang hatte - hatte ich aber auch über meine Soundkarte angeschlossen.

Noch ein Geheimtip wenn es noch günstiger sein soll: Plantronics GameCom 780

Tip: Amazon Warhousedeals - eigentlich Neuware, wahrscheinlich Rückläufer/Verpackungsbeschädigungen immer günstiger als Neu und hast keine Probleme wegen Rückgabe etc.

Bearbeitet von renesweb74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.