Zum Inhalt springen
Expoatze

Suche Headset unter 100 Euro

Empfohlene Beiträge

wenn du wirklich keine (anspruchsvolle) musik hören willst, geht das g35 sicher in ordnung. ich empfand den sound aber als extrem grottig, als ich es ausprobiert habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich LIEBE!!!!! mein PC 360

  • die Mikrofonabschaltung ist GENIAL
  • der Lautstärkeregler rechts am Headset ist auch GEIL


  • (und die Klangqualität ist spitze!)

Hat das 330 auch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir zu Weihnachten mal das Sennheiser PC 350 gewünscht, bin mal gespannt. Denn bisher war ich mit den Sennheiser Headsets immer voll und ganz zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

img_590.jpg

Habe das Teil an 2 verschiedenen Rechnern mit allen erdenklichen Einstellungen getestet.
Ergebnis .... kommt bei weitem nicht an das Medusa Home ran das es leider nicht mehr gibt :cry:
deshalb werde ich mir das Roccat als Ersatz zulegen.



Sitzkomfort lässt bei dem Roccat bei meinem Schädel zu wünschen übrig, widerum bei anderen sitzt das Teil tadellos.
Habe mir ein Zusatzpolster drangesteckt, jetzt passt es 1a. Muss man halt testen, kannst ja bei Amazon zurückschicken ;-)

Aber vom Sound her ist das ROCCAT Kave - 5.1 sehr gut Bearbeitet von eisvogel10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich LIEBE!!!!! mein PC 360

  • die Mikrofonabschaltung ist GENIAL
  • der Lautstärkeregler rechts am Headset ist auch GEIL


  • (und die Klangqualität ist spitze!)

Hat das 330 auch :)

:daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also,hatte nun heut nochmal versucht mein altes AKG zum laufen zu bringen,mit erfolg aber habe wohl immernoch leichte hintergrundgeräusche. Hab mich nun entschlossen das jetzt noch nen Monat oder so zu behalten, und dann auf ein Sennheiser PC350(minimal schlechter als PC 360 und 30-40 euro billiger) umzusteigen. Danke für euren Tipps und Beratungen etc. :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sharkoon Rush auf Amazon

Hat mir damals Sordi empfohlen. Hält jetzt auch schon ewig, fahre täglich mehrfach mit den Rollen meines Stuhles übers Kabel, trotzdem noch keine Probleme.

Der Sound ist für 15€ auch mehr als akzeptabel. Kann man lange tragen.

Eigentlich perfekt. Preis-/Leistungsverhältnis ist hier einfach mehr als zufriedenstellend.

€: Mit "akzeptablem Sound" meine ich tiefen Bass und super Qualität. Vielleicht kein Über-h4x0r-Tonstudio Headset, aber für den Ottonormalbürger mit normalem Gehör ist das richtig gut.

Bearbeitet von R.est I.n H.ell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also,hatte nun heut nochmal versucht mein altes AKG zum laufen zu bringen,mit erfolg aber habe wohl immernoch leichte hintergrundgeräusche. Hab mich nun entschlossen das jetzt noch nen Monat oder so zu behalten, und dann auf ein Sennheiser PC350(minimal schlechter als PC 360 und 30-40 euro billiger) umzusteigen. Danke für euren Tipps und Beratungen etc. :daumenhoch:

Bestes Headset hab das jetzt seit gut 2 Jahren, was mich wundert das Teil kostet auf Amazon 10 Euro mehr als zu der Zeit als ich es gekauft hatte^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich greif das hier einfach nochmal auf. Mein G930 läuft zwar noch, allerdings beschweren sich meine "Zuhörer" im TS häufiger über ein Rauschen und das ist mir selber auch schon aufgefallen, wenn ich mal aus Spaß was aufnehme. Ich behaupte mal das liegt am Headset und daran, dass das Teil über Funk mit dem PC verbunden ist. Gehe ich in der Annahme wohl richtig?

Macht es Sinn sich das PC330 zu kaufen, oder habe ich nachher wieder die gleichen Probleme, weils vielleicht am PC liegt? Die Kundenrezensionen über das Ding sind gemischt, aber hauptsächlicher negativer Punkt sind die aufliegenden Ohrmuscheln. Ich denke aber, dass mich das eher weniger stört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt auf deine Ohrgröße an. Bei mir schauen nur die untersten Zipfel ds Ohrläppchens raus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, wäre ja auch eher weniger mein Problem, hoffe nur, dass es besser läuft als mein G930.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannste nicht die untersten Zipfel der Ohrläppchen nicht einklappen? Hat ja Mutter Natur nicht umsonst so flexibel gestaltet :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PC330 ist einigermaßen komfortabel. Nach ein par Stunden hat man schon das Bedürfnis, die Ohrmuscheln abwechselnd zu lüften, aber ich denke, das ist bei Headsets eh normal (?). Muss dazu sagen, dass ich ne dicke Birne hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.