Zum Inhalt springen
lt-blue-thunder

Suche Weltraumspiel von Anfang 2000

Empfohlene Beiträge

Seit neustem quält mich der Gedanke.. wir haben früher in der Firma in den Pausen immer ein Spiel gesuchtet was damals ne Irre Grafik hatte und kostenlos war. Ich weiß leider den Titel nicht mehr. Beim Intro sah man, dass es ein riesen Teil an Mutterschiff gab, dessen Kern eine junge Frau schützt und die mit dem ganzen Teil verkabelt war, die die ganze Raumflotte steuert. Beim Intro sieht man eigentlich nur wie das Mutterschiff im Hangar fertiggestellt wird, die ganzen Systeme online gehen und es sich dann ins All bewegt. Am Mutterschiff kann man dann auch Einheiten erstellen, Kreuzer, Jäger, Sammler usw. Weiß jemand von euch noch wie das Spiel hieß?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt nach Homeworld bzw Homeworld 2.

Ist aber soweit ich weiß nicht kostenlos und jetzt erst recht nicht mehr da die Produktion eingestellt wurde und ein Streit um die Rechte zwischen Entwickler und Publisher herrscht.

Bearbeitet von MacGyver8472
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaa genau Homeworld wars!! Danke Danke :somuchwin: Achso nicht kostenlos? Dann hats bei uns damals einer ins Intranet gelegt :whistling: Neee ich glaub das war nur die Demo :kritisch:

Bearbeitet von lt-blue-thunder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.