Zum Inhalt springen
DMG

Was macht

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin relativ neu im BF Land und habe aktuell 227 Stunden Spielzeit zusammen.

Ist es eigentlich normal, dass einige User einen extremen Deutsch Hass an den Tag legen ?

Ich spiele recht mannschaftsdienlich und wurde aktuell 14 Mal gekickt.

Zuletzt haben ich das erste Mal den Commander Posten übernommen, Karte Karkand.

Nach ungefähr 2 Minuten beleidigt mich Spieler Quaff 11 (oder so ähnlich) auf die böseste Weise, mit Fucking Kraut, stupid german... Das ging dann die ganzen 20 Minuten so, mir wären nicht so viele Schimpfnamen eingefallen.

Quaff 11 ist meist als Sniper untwegs, ok mit Snipern habe ich es eh nicht so. Weil die meist feige hinten lauern und vorher gern Claymores legen, um so schnell Punkte zu ergaunern.

Quaff hat mich dann auch ausgeschaltet (das eigene Team ?), was ja eigentlich einen Teamkiller ergeben hätte müssen, es gab ihn aber nicht. Wurde da gemogelt ?

Am Ende der Runde hat mein Team gewonnen, 150 Commander Punkte waren das glaub ich, UAV hab ich meist in Feindnähe gesetzt und vor Flaggenübernahmen frühzeitig gewarnt. Ich bin aber keinen Squad Führer auf den Sack gegangen.

Ist das eigentlich normal, dass in diesem Ton bei den Battlefieldspielen gesprochen wird ?

Dann muss ich mich wohl doch in deutschen Squads aufhalten oder besser nicht den Commander spielen....

Bearbeitet von DMG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, bin kein Deutscher (Franzose) und es gibt keiner das recht jemand auf sein "Herkunft" so zu beleidigen.

Nar viele Jahre mit BF oder andere Spiel kann ich sagen das es nicht immer so ist, die meisten von Leute wie so sind haben kein Hirn ... Bleib Locker und das nicht so ernst nehmen ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo DMG und :welcome: hier im Forum,

ich würde hier Frenchy Recht geben, es gibt leider immer wieder Idioten da draussen, die Regel ist es aber nicht, dass man aufgrund der Herkunft beleidigt wird.

Allerdings habe ich auch die Erfahrung gemacht, dass man als Commander besonders im Fokus steht, vorallem, wenn man erfolgreich ist.

Da gibt es immer mal Neider, die einen kicken wollen oder eben beleidigen oder sogar teamkillen. Da hilft nur eins: Ruhe bewahren und die Runde überstehen oder wenn der Teamkiller keine Ruhe gibt sofort den Server wechseln.

Glücklicherweise gibt es auch heute noch genug Server auf denen man noch im Team spielen kann und nicht beleidigt wird - also lass Dich nicht entmutigen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Merci / Danke.

Mein "Unruhestifter" ist unter den Top 10 der Welt bei BF 2, vor solchen Leute habe ich schon etwas Respekt.

Das war mir vorher nicht klar.

Einen Tag später traf ich mehrfach auf ihn, zum Glück lief es diesmal relativ relaxed ab.

Commander sein ist wohl wirklich nicht leicht. Da warnt man frühzeitig ein Squad vor einer Übernahme eines Punktes und die reagieren nicht, obwohl sie unbeteiligt in der Nähe des Feldes "rumstehen".

Ich glaube der Comander ist wirklich nicht gern gesehen, weil man sich als Squadführer auch nichts vorschreiben lassen will.

Gibts eigentlich auch ein UAV, wenn kein User Bock auf den Commander hat ? Wenn keine Arri erlaubt ist, dann dürfte das UAV wohl ein Spielvorteil für die Mannschaft sein.

Bearbeitet von DMG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UAV, Artillerie, Supply- und Vehicle Drops gibt es nur mit Commander.

Versuch einfach weiter auf der Position zu spielen, kann nämlich auch verdammt viel Spaß machen :)

Ich mach jetzt hier mal zu, weiter geht es dann hier -> http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=25093 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.