Zum Inhalt springen
straighter

Online- und Browsergames

Empfohlene Beiträge

Hey BFler.. Da ich im Forum noch keinen Thread über Online- und Browsergames gefunden habe, und momentan selbst oft ganz gerne mal nebenbei sowas zocke, habe ich gedacht, dass ich mal so nen Thread erstellen kann.

Ich hab eigentlich immer ganz gern Bubble Shooter oder so gespielt, hatte jetzt aber n bisschen mehr Bock aufn Spieleklassiker und bin daher grad ein bisschen auf Mahjong hängengeblieben. Mein Vater hat das früher immer gespielt und ich hab mich jetzt daran erinnert. :daumenhoch:

Gibts da noch mehr Leute, die so etwas spielen? Falls ja sagt mal was. Wäre cool, wenn das hier nen Sammelbecken werden würde für verschiedene Spiele! :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.