Zum Inhalt springen
Colibri

BF2 Verküpfung und FH2 Probleme

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

gestern war bei Battlefield 2 an sich noch alles in Ordnung. Wie gewohnt konnte ich die Verküpfung mit dem Battlefield 2 Symbol sehen und dann auch ausführen. Heute kann ich sie immer noch ausführen, jedoch ist das Battlefield 2 Symbol durch ein anderes ersetzt worden!! Weiß jemand warum das so ist? Ich habe keine Erklärung dafür! Wenn ich das Symbol bei den Eigenschaften ändern will kommt nichts zustande. :Adminrechte sind alle meine.

Das nchste Problem hat mit FH2 zu tun: jedesmal wenn ich es starten will kommen einige Fehlermeldungen. Sie sind nicht weiter schlimm, es nervt eben etwas. Eine Lösung wäre echt toll!

Noch eine Info: Jedesmal wenn ich eine Exe für BF2 oder FH2 ausführen will ist der Bildschirm 1-2 Sekunden schwarz bevor es losgeht.

Mein System packt alles auf High ohne lags o.ä..

Bilder werde ich im Anhang zeigen!

Auf eine Lösung hofft:

der Colibri

post-45329-1356515211.png

post-45329-1356515228_thumb.png

post-45329-1356515238_thumb.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

zuerst wäre es hilfreich dein System + Specs zu wissen.

Den Fehler habe ich so noch nicht gesehen.

Normalerweise hast du eine Installationsreihenfolge von :

BF2 installieren

1.41 patchen

1.5 Patchen

PB Update

FH2 installieren

Du bekommst für BF2 sowie für FH2 eigene Icons und du MUSST über diese Icons starten.

Normalerweise geht das auch ohne Adminrechte, sieht so aus als findet er das FH2 Menü nicht, bzw. den Startfilm.

Haben die Fesftplatten gleiche Rechte/ voller Zugriff?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

mein Betriebssystem ist Win7 64bit. Adminrechte besitze ich alle, kann sonst alles machen was ich will.

Hardware sollte eigentlich nicht relevant sein oder? Ich meine es läuft alles auf dem höchsten, daran sollte es nicht liegen.

Battlefield 2, Patch 1.4, Patch 1.5, bis dahin sollte die Reihenfolge stimmen. Punkbuster ist auf dem neuesten Stand, werde ja auch nicht gekickt. Ob ich FH2 vor PB oder danach installiert habe weiß ich nicht. Läuft ja sonst auch.

Wegen den Verküpfungen: Die sind ja da. Sowohl für FH2 als auch für BF2. Bei BF2 sind aber diese merkwürdigen anderen Symbole da, wie vorhin schon im Anhnag gezeigt.

Colibri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Führe FH2 mal mit Adminrechten aus, bzw. gib der Verknüpfung die Rechte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich bei den Eigenschaften das Hkchen setzte 'Admin ausführen' kommt das nicht mehr. Soweit so gut. Nun müsste ich wieder mit UACPASS arbeiten um das Gedöns ohne diese UAC Anfrage zu starten? Das nehme ich mal an. Sollte auch kein Problem sein. Ist dieser kurze Blackscreen von ein paar Sekunden denn normal?: Ok UAC muss jetzt nicht immer bestätigt werden.

Jetzt bliebe nur das Problem mit dem Vanillebattlefield 2. Diese merkwürdigen Verküpfungssymbole sind echt nicht so toll.

Bisher bin ich auch da noch ohne jedweiligen Erfolg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.