Zum Inhalt springen
=kettcar=

Rassismus, NSU-Terror, V-Leute, Ermittlungspannen

Empfohlene Beiträge

ja es ist wirklich traurig, in österreich ist es vermutlich sogar noch schlimmer als in Deutschland, vor allem da die Rechte partei so einen "charismatischen" "führer" hat der selber einen rap gemacht hat und schon in einer der bekannteren Nachtclubs wien as DJ aufgelegt hat.(versteh zwar nicht was das mit politik zu tun hat aber naja, dem volk gefällts, nicht so wie die fakten dass er früher in rechtsradikalen kreisen tätig war)
Ich selber versuch mein bestes um die leute aufzuklären, auch wenn es in langwirige diskussionen ausartet. Ich hab erst letztens auf facebook ein posting gefunden von einem video in dem man verschiedene "normale bürger" sieht die sich über das flüchtlingsproblem mit irgendwelchen vorurteilen beschwerden wie die belästigen alle sexuell. Einer kam mit dem argument dass man Deutschland und Österreich nach dem 2. Wk auch nicht geholfen hat beim wiederaufbau (ahja noch nie was vom Marschall plan gehör?).
bei solchen ansichten kann man doch auch gleich sagen alle ausländer lutschen die münzen bevor sie die einem nichtausländer geben... :gehtsnoch:
Diese entwicklungen schockieren mich sehr und ich mach mir echt sorgen dass bei den kommenden Wahlen die FPÖ die meisten stimmen erhält :/

es gibt sogar ne website(benannt nach dem Parteivorsitzenden der FPÖ Strache) die Facebookkommentare von Strache anhängern zitiert und zur schau stellt https://www.eaudestrache.at/ .

Bearbeitet von Master AP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herrenrasse v2, diesmal im Interview

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja es ist wirklich traurig, in österreich ist es vermutlich sogar noch schlimmer als in Deutschland, ...

 

Fremdenhass gibt es nicht nur da - selbst in der Schweiz ist Fremdenhass an der Tagesordnung - wobei da auch die Deutschen gehatet werden die dort arbeiten. Also Deutschland ist kein Ausnahmeland, was Fremdenhass angeht.

Bearbeitet von renesweb74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.