Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Chuck Norris

Darts Topic

Empfohlene Beiträge

Der ganze Spieltag gestern war echt unglaublich.

Das Spiel Barneveld gegen Lewis war sogar noch spannender.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein neuner kommt natürlich immer gut.

Das Highlight des Spiels war für mich aber das Lewis ganz klar, über weite Zeiträume einfach besser war, und Barneveld genau dann wenn er musste, leistungsmässig explodiert ist.

Er hat immer seinen Aufschlag durchgebracht, und Lewis zum Ende genau einmal gebreaked, was dann den Sieg bedeutet hat.

So muss man erstmal mit seinen Kräften haushalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiele ich auch gerne. Hab auch schon seit ner Ewigkeit eigene Pfeile  :)

 

kmhg2u9w.jpg

 

Leider hab ich nur keine Leute zum spielen weil die alle Dart doof finden. Und wenn ich mit meinen Pfeilen gespielt habe und meine Kumpels mit den öffentlichen Krüppeln meinten die immer ich würde betrügen  :dau:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kommst doch aus Düsseldorf...da gibt es eine Menge Leute die Dart spielen. Musst dir nur mal ne Kneipe mit ner Scheibe suchen. Da sollte dann wenigstens auch eine Stadtligamannschaft sein. Hab da vor 20 Jahren auch mal gespielt, da ein Kumpel in DD wohnt.

Allerdings ist Steeldart dem elektronischen vorzuziehen. Sonst lernt man die rechenwege ja nie. Aber das ist natürlich Geschmackssache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Van Gerven - Thornton

Was ein Spiel. Zum ende hin haben sie etwas nach gelassen, und auch mal ein Leg über 15 Darts gespielt.

Alles vorher war zwischen 10 und 14 Darts. Das ist echt schon unmenschlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute spielt Phil wieder, drück ihm alle beiden Daumen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie dicht der Bunting die grad zur 180 geworfen hat - abartig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So meine Scheibe hängt auch wieder. Wie tippt ihr heute Abend? Wird´s der Phil zum 17. Mal machen?

 

2014-12-3112.27.385jukw.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es dem Schotten gönnen.

Wenn beide das Halbfinalniveau spielen wird das ne enge Kiste.

Ich freue mich jedenfalls, vor allem weil wir hier mit 6 Leuten und ner Schachtel Bier mitfiebern.

Und dieses Jahr schau ich mir mal ein PDC Turnier live an.....entweder im Juli Düsseldorf oder im Oktober in Mülheim.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.