Zum Inhalt springen
oOduffyOo

Stardrive (RTS 4x Game)

Empfohlene Beiträge

Und dann was? :huh:

 

 

Gestern noch bis gezockt und mich dann mit den Remnant bisl übernommen, die mir dann langsam aber sich mit ihren Exterminatorn einen Planeten nach dem anderen leer fegten. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt weiß ich was du mit Exterminatorn meinst die hatte ich im ersten Spiel nichmal gesehen.

Am Anfang hatte ich 6 gigantische Flotten hab vier in das System geschickt wo ich die das erstemal gesehen habe, das System und die Flotten wurden zerstört

Dachte mir oh süß einer dann hab ich noch 4 gesichtet, jetzt sind es etwa 20 dieser Dinger, die NPC Gegner haben die gleichen Probleme :3

 

Inzwischen werden meine inneren Kolonien angegriffen inklusive meines Flottenhauptstützpunkt, direkt 2 Flotten aus eroberten Gebieten mit Schlachtschiffen und Kreuzern dahin geschickt.

 

Die Flotte die denn Feind abfangen sollte war minder erfolgreich.

Gespeichert und rausgegangen =(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen ist meine erste Flotte stehts als Homeland Defence eingesetzt :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verloren, 10 minuten nachdem ich die Runde geladen hatte ^^

nächste Runde hab ich dann überlebt, mit sehr viel Glück. Ging davon aus das die Dinger immer in der Mitte spawnen also hab ich da eine riesige Streitmacht aufgestellt, spawnen die neben dem Sol System nur um mich zu trollen.

 

Von 16 Systemen haben 5 überlebt, die erste Kolonie is so schnell gefallen das ich nichmal eine Chance hatte einzugreifen.

Hatte dann auch Colony Ships von der Erde gestartet während die unter Attacke war.

Eigene Schiffe bauen wirkt wunder, meine neuen Schlachtschiffe konnten die Exterminatoren mit zwei Salven zerlegen kosteten aber 2,5k.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannste das bei gelegenheit mal hochladen? Habs auch schon mit so einigen Plänen aus dem Netz probiert, aber irgendwie sehen die keine Sonne :ugly:

 

Und wär schade den Spielstand aufeben zu müssen, wills zumindest nochmal versuchen mich zu retten. ^^

Bearbeitet von Sergio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die brauchen Resanten Technologie also sind wirklich sehr late game wenn du die Exterminatoren Pest vorher losgetreten hast kann dir nix mehr helfen ^^

 

Das sind im Endeffekt die normalen Schiffe mit stärkeren Waffen und bessere Energieversorgung.

Fünf sind stark genug um einen Exterminator zu killen.

FusioPrototype Mk II.xml

 

und die Schlachtschiffe bin mir aber sicher das man da was besseres gebaut bekommt. ^^

Titan-Class Defender.xml

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Tech-Tree is schon voll erforscht. :derb:

 

Ich probiers bei Gelegenheit mal aus, danke! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.