Zum Inhalt springen
lt-blue-thunder

Brauche Hilfe beim erstellen neuer Spielfiguren

Empfohlene Beiträge

Skinnen ok, das kann ich, aber ich hab ein paar Probs:

1. Was muss ich machen, damit die "Figur" keinen Helm mehr trägt?

2. Wenn ich der "Figur" z. B. Kurze Hosen und ein kurzärmeliges Hemd verpasse (Wüste), sind dann die Arme, Beine genauso dick wie vorher die langen Ärmel/ Hose (was ich eben nicht haben möchte, und wie kann ich das beheben).

3. Ein Kumpel möchte unbedingt mal eine Frau als Spielfigur dabei haben :blink: wie könnt man das lösen??

Hoffe die Fragen sind nicht allzu blöd formuliert :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.