Zum Inhalt springen
complex

The Walking Dead

Empfohlene Beiträge

Also ich hab bis jetzt Episode 1-3 durchgespielt und muss sagen DAS is echt mal ein knaller-Game! Die Entscheidungen die man trifft oder treffen muss sind echt krass teilweise und was mir besonders gut gefällt ist das man in hitzigen Situationen auch echt extrem schnell handeln muss...ich hab lange, aber richtig lange schon nicht mehr so bei einem Game mitgefühlt...Super Geil gemacht! Ich quatsch ab und an mit nem Kumpel wie er gewisse Entscheidungen getroffen hat und warum, da kommen echt die schrägsten Begründungen auf....total geil!

Ich bin so gespannt morgen auf Episode 4 und 5 das geht mal gar nicht! :somuchwin:

ps : falls Topic schon vorhanden bitte closen...hab nix gefunden

">
Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs mir am letzten WE des Sales wegen der ganzen Lobpreisungen hier im Forum für einen Zehner gegönnt, bin sehr gespannt.

Eine Frage: Auf Steam stand was von Season Pass. Ich hab jetzt einfach das gekauft, was ich bei Steam in den Warenkorb legen konnte. Habe ich jetzt Zugang zu allen 5 Episoden?

Und: Empfiehlt es sich, die Serie vorher zu schauen bzw. das Spiel nicht zu spielen, wenn man vor hat, die Serie noch zu schauen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steam verkauft nur den 'Season'-Pass. Sprich, Du bekommst alle 5 Teile.

Du kannst es unabhängig von der Serie spielen, da sich (soweit ich es bisher gespielt habe) die Handlungsstränge nicht decken. Es sind auch komplett andere Charakter und Geschichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und: Empfiehlt es sich, die Serie vorher zu schauen bzw. das Spiel nicht zu spielen, wenn man vor hat, die Serie noch zu schauen?

Das Spiel hat im Grunde nichts mit der Serie zu tun.... :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja so sehe ich es nicht... In der The Walking Dead Spiele Reihe kommen schon paar bekannte Gesichter vor.

Aber wirklich geschaut muss die Serie nicht haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie siehts denn aus mit der englischen Sprachausgabe? Versteht man auch alles, ohne 3 Jahre Auslandssemester gehabt zu haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung, ich bin grad in meinem 3. Auslandssemester :ugly:

€: So schlecht, sorry :okay:

Bearbeitet von gekko434
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja tut man...bin auch kein englisch pro aber mit untertiteln gehts auf jeden fall...spiel jetzt episode 5 und bin gespannt was passiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin durch....Hammer! Gott wie traurig alles irgendwie aber ich verrate nix...es lohnt sich definitiv!!

Habt ihr gesagt das ihr gebissen wurdet ? Also direkt nach dem Biss und wie hat die gruppe reagiert ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch durch. Eins der besten Spiele die ich je gespielt habe! Und so traurig. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am 5 Juli gehts weiter....yeahhhh

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sackstark! Das ist ja schon jetzt Freitag! :super:

Hoffentlich kommt es direkt mit deutschen Untertiteln...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab's mir auch gegönnt beim Humble-Bundle letztens. Gott, wenn ich gewusst hätte wie genial das Spiel ist hätte ich mehr bezahlt. DLC morgen ist Pflichtkauf.

 

Für mich definitiv eines der besten Spieleerfahrungen der letzten Jahre.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.