Zum Inhalt springen
Pfotenbaron

Bräuchte eine nette,hilfbereite Kaufberatung! =>

Empfohlene Beiträge

Hi alle zusammen,

mich hat die Lust nach einen guten Shooter wieder gepackt,ich stand zwischen die Wahl von CoD oder BF3

Nachdem ich paar Vids in Ytube gesehen hab,lief die entscheidung eigentlich ganz schnell...

Bevor ich jetzt gleich zum Laden gehe und mir BF3 kaufe hab ich aber noch paar Fragen!

1) Wird BF3 ohne große Probs auf meinen Rechner laufen?

i5.430M

4GB ddr3 mem

500 gb hdd

geforce gt320m up to 2747 mb turbocache

2) Des normale Spiel kosten ja ca 40euro und jedes Addon um die 15,lieg ich falsch wenn ich mir bf3 premium kaufe?

oder hab ich bei bf3 des spiel+alle addon? Dazu kommen ja die eine oder andere nette boni,wäre doch blöd wenn man da nicht zuschlägt für 50 krötten oder hab ich da was übersehen??

3) lohnt sich bf3 zu kaufen,weil ich hab gesehen,dass bf4 ja schon angekündigt ist,aber weiß man da genau wann es rauskommt?? würde gern mehr als 6-9 monate mit spiel erstmal verbringen!

so das waren soweit meine Fragen,würde mich freuen wenn ein netter Spieler sich kurz die Zeit nehmen würde und mir bei diese Fragen zu helfen/beraten!

wünsche einen schönen tag noch!

mfg pfote!

PS: eine antwort vor 10:00 wäre supi! =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1) Wird BF3 ohne große Probs auf meinen Rechner laufen?

i5.430M

4GB ddr3 mem

500 gb hdd

geforce gt320m up to 2747 mb turbocache

Notebook/Laptop?

Wenn ich das richtig ge-googled hab, dann ist die GPU schon ca. 3 Jahre alt.

Da traue ich mich keine Aussage zu treffen wie gut oder schlecht BF3 drauf läuft. BF3 ist sehr anspruchsvoll bei der GPU.

*edit* kannst du wohl vergessen. Damit ist laut Benchmarks die ich er-googled habe nicht mal Bad Company 2 flüssig spielbar.

Bei der Hardware ist unter Umständen CoD die bessere Wahl.

2) Des normale Spiel kosten ja ca 40euro und jedes Addon um die 15,lieg ich falsch wenn ich mir bf3 premium kaufe?

oder hab ich bei bf3 des spiel+alle addon? Dazu kommen ja die eine oder andere nette boni,wäre doch blöd wenn man da nicht zuschlägt für 50 krötten oder hab ich da was übersehen??

BF3 Premium Edition kostet aktuell 49.99 im Origin store -> http://store.origin.com/store/eade/de_DE/D...uctID.249982800

Wenn du BF3 kaufen willst, solltest du gleich diese Edition kaufen.

3) lohnt sich bf3 zu kaufen,weil ich hab gesehen,dass bf4 ja schon angekündigt ist,aber weiß man da genau wann es rauskommt?? würde gern mehr als 6-9 monate mit spiel erstmal verbringen!

Ich bin mir sehr sicher dass EA nix aus BF3 und MoH:Warfighter gelernt hat und BF4 unbedingt zum Weihnachtsgeschäft 2013 raus drücken will. Aber die nächsten ~15 Monate wirst du sicher noch Server zum spielen finden. ;-)

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.