Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

General_Abrahams

The Walking Dead & Fear The Walking Dead [TV SPOILER!]

Empfohlene Beiträge

oe1zi, On 21.11.2016 at 22:15:

Also ich kann ja wirklich an fast jeder Folge was positives abgewinnen,aber heute nicht. Da ist ja mal überhaupt nichts passiert.

 ????

Ich übernehm das mal für die heutige Folge.

Außerdem, wie ist Tara denn bitte in 2 Wochen so viel runder geworden? o.0

All female community.


"We got plenty of fish"

subtle :rofl: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ziehen den Anfang von All out war bis Ende der Staffel... Die Amis beschweren sich auch schon, dass AMC 44 Werbespots währen der Show gesendet hat.

War genauso interessant wie die Solofolge von Morgan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn da nichtmal etwas gravierendes passiert, habe ich echt Mühe die Serie weiter zu schauen. Mir gefällt der Tonfall seit die in der letzten Staffel schlafende, wehrlose Menschen getötet haben eh nicht mehr.

Und jetzt wundern sie sich, das es auf sie zurückkommt....tja...selber schuld.

 

Aber die letzten Folgen waren an Langeweile kaum zu überbieten. Erst dehnen sie es echt eine ganze Folge aus, wie das Dorf ausgenommen wird....Ich meine komm....der Zuschauer hat schon früher gemerkt das Negan ein kranker Bastard ist....das muss man nicht soo in die länge ziehen.

Und dann die letzte Folge....was war das denn? Fischfressende Amazonen....ohne Männer.....schießen auf alles was sich bewegt? ... Klassischer Fall von Untervögelt würde ich sagen.

Was will uns das als Zuschauer sagen? Die neuen bzw anderen Dörfer sprießen wie Pilze aus den Boden....sogar mit einer großen Miezekatze.

Na wenn die sich nicht mal alle zusammen tun und gegen die Saviors antreten.....aber mal sehen...vielleicht kommt ja doch noch ne Überraschung.

Ich reg mich schon wieder auf...dabei kommt die Winterpause  erst noch....und ein weiterer Spoiler..uiuiui....auch das nutzt sich irgendwann ab.

So...jetzt gehts besser, das musste mal raus :panic:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Burner, On 28.11.2016 at 04:42:

Ich übernehm das mal für die heutige Folge.

Außerdem, wie ist Tara denn bitte in 2 Wochen so viel runder geworden? o.0

 

  Inhalt unsichtbar machen

All female community.


"We got plenty of fish"

subtle :rofl: 

 

Hab ich mir auch gedacht.. Und dann sagt sie auch noch, running wäre ihr Hobby?! :gehtsnoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jopp. Tara war in der vorigen Staffel kaum zu sehen und auch davor hat sie faktisch keine Rolle gespielt, aber genau dann wenn die Schauspielerin durch die Schwangerschaft massig zugelegt hat wird ihre Rolle in der Vordergrund gerückt... Muss man nicht verstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit jeder Folge wird mir Negan ein Stück sympathischer :D #teamnegan

Spoiler

 

Hambeast: "we're practically starving here"

Negan : "starving. you?"

 

Ich hab bei der Szene ernsthaft meine Schokomilch vor lachen auf den Schreibtisch gespuckt :rofl: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiß ja nicht, finde die Staffel rund um den Typen blöd.
Ist auch irgendwie unrealistisch (-und ja, ich weiß das es eine Zombie Serie ist :ugly:) das alle diesem Psychopathen folgen, obwohl ihn im Grunde jeder hasst und verachtet. Normalerweise hätte so einer schon 20 Messer im Rücken gehabt.

Macht auch wenig Spaß "coole" Typen wie Rick oder Daryl plötzlich als wimmernde Babys zu sehen, die sich vor seiner königlichen Negan Hoheit jämmerlich im Dreck winden.   

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ging weiter, viel interessantes ist nicht passiert. Frage mich was Ezekiel bewegen wird sich Alexandria und Hilltop anzuschließen.

Scheint so, als ob dieses Season nur die "March to War" Storyline abhandelt, genug filler arcs wurden ja schon eingeführt um das ganze noch 4 Episoden zu ziehen.

Wer die Typen am ende waren wird wohl in der nächsten Episode aufgeklärt, wobei ja schon spekuliert wurde, dass einer der background characters Beta sein könnte. Wäre auch ein guter Zeitpunkt schonmal einen kleinen hint auf die Whisperers zu geben, wirklich viel staffelübergreifende handlungsstränge habe ich bisher nicht gesehen und dieses one season-one villain konzept nervt irgendwie solangsam.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sory, aber was sind das für bescheuerte Goths in schwarzen Lumpen? :facepalm:


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Müllhaldenbewohner?  Ich hab nicht die geringste Ahnung was die Showrunner sich da wieder aus den Fingern gesaugt haben....Seltsam, wie bei GOT wenn sich die Serie zu stark vom Material wegbewegt wirds totale Grütze :kritisch: 

Die Eugene Folge fand ich ziemlich gut, ein paar Ansatzpunkte um wieder auf die eigentliche Handlung zu wechseln gibts auch. Bin mal gespannt wie sich die Geschichte mit Dwight weiterentwickelt.

Zur "heutigen" Folge .... Ich bin absolut kein Fan von "Richonne" aber irgendwie muss man die inzwischen prozentuell größere weibliche Zuschauerschaft ja zufrieden stellen. verdammte tumblrinas. -.-

Michonne hat anscheinend Oberarme wie ein Pumper, so ein Scharfschützengewehr ohne auch nur zu zucken abzufeuern, Respekt!

Dieses CGI Reh ist doch aber sicherlich bei der Nachbearbeitung vergessen worden :rofl: 

1488774207300.png

Jut, noch 3 weitere Filler Episoden, dann der Cliffhanger, vielleicht noch 1,2 Schockmomente (irgendjemand kann sich ja wieder für die restlichen Folgen unter einem Müllcontainer verstecken) und dann wars das mit der Staffel. Bis auf bisher 3 Folgen kann die Staffel qualitativ mit der 2. mithalten :ugly: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie grottenschlecht war eig. dieses Staffelfinale?
Die Müllmenschen haben alle die Waffen auf die Alexandrianer gerichtet und keiner trifft, als es auf einmal losgeht? Und keiner kann mehr treffen.

Sieht nun also so aus, als würde der ganze Kampf gegen Negan noch eine ganze Staffel lang gezogen.

Was war nun eig. der Inhalt der ganzen Staffel? Negan terrorisiert. Morgan heult rum. Daryl wird gefoltert. Oceanside. Müllmenschen. Ende. Das passt in drei Folgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aqab0N, vor 3 Minuten:

Wie grottenschlecht war eig. dieses Staffelfinale?
Die Müllmenschen haben alle die Waffen auf die Alexandrianer gerichtet und keiner trifft, als es auf einmal losgeht? Und keiner kann mehr treffen.

Sieht nun also so aus, als würde der ganze Kampf gegen Negan noch eine ganze Staffel lang gezogen.

Was war nun eig. der Inhalt der ganzen Staffel? Negan terrorisiert. Morgan heult rum. Daryl wird gefoltert. Oceanside. Müllmenschen. Ende. Das passt in drei Folgen



100%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner bescheidenen Meinung nach war die ganze Staffel von vorne bis hinten einfach nur Scheiße. 1133.gif

Am meisten hat mich diese Witzfigur Negan genervt. Das sollte wohl der UltraExtraSuperBösePsycho Bösewicht werden,…aber letztlich war er nur ein nerviger Typ der ständig nur denselben Mist verzapft hat. Die totale Fixierung auf den Idioten hat die Staffel komplett zerbröselt, wbei auch der Rest ziemlicher Murks war und dann überlebt der idiot auch noch und kann in Staffel 8 weiter seine dumme Nummer abziehen. Was passiert eigentlich in Staffel 8, der „Negan Weltkrieg“? *Nerv*

Und bei der peinlichen Pseudo Emotions Motivationsrede am Ende der Finalen Episode von Season 7 hat sich einer der Autoren offenbar für so richtig tiefgründig und bedeutungsvoll gehalten…Ich sage dazu allerdings nur.:

Spoiler

 

Wenn ich  so einen trötigen Schnulz sehen will gucke ich mir Twilight oder vom Winde verweht an, aber keine Zombie Serie…

Wenn die nicht bald die Kurve kriegen seh ich  schwarz, wobei die Zuschauerzahlen ja auch schon ordentlich weg bröseln.

*Seufz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.