Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

General_Abrahams

The Walking Dead & Fear The Walking Dead [TV SPOILER!]

Empfohlene Beiträge

hab die 12. Episode schon gesehen, der eine Typ den sie 2mal am straßenrand stehengelassen haben, tat mir leid :okay:

vor allem

als sie am schluss an seiner leiche vorbeifahren und dann seinen Rucksack mitnehmen O:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waren bestimmt Bohnen drin

:D

Frage mich, wie der so lange überlebt hat? Doch wohl doch nicht durch an der Straße wandern und um Hilfe schreien.

Noob.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir jetzt die Zeit einfach mal genommen und muss sagen, dass ich diese Folge wirklich gut fand. Gerade was Charakterentwicklung angeht.

ich finde es absolut toll, dass sich Michone rick und damit der Gruppe annähert. Auch Carls Entwicklung ist einfach nur als positiv zu werten. Außerdem finde ich es klasse, dass Rick sich gefangen hat und hoffe, dass es so bleibt.

Der Trailer auf die nächste Folge lässt mich einiges erwarten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles in einem finde ich die Serie immer noch gut. Mann sollte halt keine 40 Minuten Zombie geschnetzel erwarten. Es gibt halt auch Folgen die etwas "langweiliger" sind und wo es hauptsächlich um die Charaktere geht.

S03E12 fand ich besonders besonders cool wegen Michone. Wäre wirklich ein Verlust gewesen wenn die die Gruppe verlassen hätte

Alter Leute ich war so geflasht das die den Schwarzen aus den ersten Folgen wieder getroffen haben. Ich hätte mit allem gerechnet, aber nicht damit.

Alles in einem scheint es ja bald eine Entscheidungschlacht zu geben :guns:

Finde es richtig geil das Michone son Schwert hat, die kann ja damit teilweise mehr Zombies beseitigen wie alle anderen mit ihren Knarren^^ Sieht immer wieder geil aus. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt erstmal auf Deutsch schauen, damit ich das was ich letzten Sonntag gesehen habe diese Woche verstehe :D

Ich checks nicht, waren die in der Folge (S03E12) in der Stadt in der sie früher gelebt haben? Ich habe gedacht die ist übelst weit weg von Gefängnis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne die stadt ist quasi auf der anderen Seite von Atlanta. Die sind momentan im Gefängnis glaub ich südlich von Atlanta und Ricks Heimatstadt in Kings County ist nördlich von Atlanta (kann aber auch genau anders herum sein, bin mir da nicht sicher). Von daher ist ein 4-5 Stunden Trip realistisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch der Schwarze vom Anfang und auf dem Plan steht auch Ricks Haus und Rick kennt dort viele ehemaligen Bewohner und warum sollte in einer anderen Stadt ein Bild von seiner Familie hängen, oder meint ihr grad was anderes?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne die stadt ist quasi auf der anderen Seite von Atlanta. Die sind momentan im Gefängnis glaub ich südlich von Atlanta und Ricks Heimatstadt in Kings County ist nördlich von Atlanta (kann aber auch genau anders herum sein, bin mir da nicht sicher). Von daher ist ein 4-5 Stunden Trip realistisch

Das ist doch der Schwarze vom Anfang und auf dem Plan steht auch Ricks Haus und Rick kennt dort viele ehemaligen Bewohner und warum sollte in einer anderen Stadt ein Bild von seiner Familie hängen, oder meint ihr grad was anderes?^^

genau das meine ich, in der folge von gestern waren sie in einer Stadt in der Rick viele Geschäfte kannte. Carl hat ja auch aus den einen Café ein Bild von sich und seinem Vater&Mutter geholt. Außerdem war da eine Karte von Ricks Nachbarschaft. Also war das doch ihre Heimatstadt oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne die stadt ist quasi auf der anderen Seite von Atlanta. Die sind momentan im Gefängnis glaub ich südlich von Atlanta und Ricks Heimatstadt in Kings County ist nördlich von Atlanta (kann aber auch genau anders herum sein, bin mir da nicht sicher). Von daher ist ein 4-5 Stunden Trip realistisch

Das ist doch der Schwarze vom Anfang und auf dem Plan steht auch Ricks Haus und Rick kennt dort viele ehemaligen Bewohner und warum sollte in einer anderen Stadt ein Bild von seiner Familie hängen, oder meint ihr grad was anderes?^^

genau das meine ich, in der folge von gestern waren sie in einer Stadt in der Rick viele Geschäfte kannte. Carl hat ja auch aus den einen Café ein Bild von sich und seinem Vater&Mutter geholt. Außerdem war da eine Karte von Ricks Nachbarschaft. Also war das doch ihre Heimatstadt oder?

Richtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Folge 13 war jetzt irgendwie öde finde ich... hm :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds eigentlich ziemlich spannend. Frage mich, was ihr erwartet. Geht darum, ein wenig die Charaktere zu zeichnen und macht das auch glaubhaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber die Folge macht halt wieder richtig Lust auf die nächste! :guns:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.