Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

General_Abrahams

The Walking Dead & Fear The Walking Dead [TV SPOILER!]

Empfohlene Beiträge

Kann mir wer nen Tipp geben wo ich die Webisoden angucken kann. Auf Youtube sind die bei uns ja mal wieder geblockt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir wer nen Tipp geben wo ich die Webisoden angucken kann. Auf Youtube sind die bei uns ja mal wieder geblockt ...

am einfachsten ist bestimmt ProxTube oder ähnlich Programme/Browsererweiterungen die die Videos entsperren.

 

Ich bin ja mal sowas von geplättet von dem Staffelfinale. 

Bin ja mal gespannt ob sich das Problem mit dem Gouvernor jetzt gelöst hat und was machen die jetzt mit den ganzen Menschen? Wer will die ernähren? Das mit Karl fand ich auch ganz schön erschreckend. Aber ich habe mich schon gefragt warum der Typ die Waffe nicht sofort fallen lässt?

 

Wann geht es eigentlich weiter? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gucks auf Kinox.to

 

Karl geht mir immer mehr aufn Sack, kommt rüber wie 10 und ist am wild um sich schießen. WObei der Junge auch nicht die Waffe sofort hat fallen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub er meint nicht die Episoden an sich sondern die Sachen drum herum, dieses Behind the Scenes Zeug und so. Mir fällt gerade nicht ein wie das heißt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum ziehen die eig nicht nach Woodbury, ist doch viel schöner da und die Gefahr auf den Gouverneur zu treffen ist im Gefängnis auch nicht niedriger als da?

Außdem fänd ichs cool, wenn mal einer nach seiner Wiederauferstehung minimale Teile seines Bewusstseins behält kein vollwertiger Beißer wird, hatte iwie im Gefühl dass das bei Milton passiert. Aber leider nein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum ziehen die eig nicht nach Woodbury, ist doch viel schöner da und die Gefahr auf den Gouverneur zu treffen ist im Gefängnis auch nicht niedriger als da?

Außdem fänd ichs cool, wenn mal einer nach seiner Wiederauferstehung minimale Teile seines Bewusstseins behält kein vollwertiger Beißer wird, hatte iwie im Gefühl dass das bei Milton passiert. Aber leider nein.

Hatte ich bei Milton auch erst gedacht :/

 

 

Evtl weil sich das Gefängnis besser verteidigen lässt mit wenigen Leuten. Im Dorf muss ja nur einer nachts über paar Reifen hüpfen. Hm ka.

 

Ich Schmock.. habe Episode 15 nicht geschaut :facepalm:

Einfach nicht geschaut. Hab mich noch gewundert warum die so komisch anfangen auf einmal, einmal kontrolliert und weiter geschaut.

Dachte mit meinem Kopf sicher "jaja, 16 ist vor 14.. muss richtig sein" :okay:

 

Und diese "previously on the walking dead".. IMMER überspringen.

Sind genau so schlimm wie die Teaser am Ende. verraten einfach mal die Hälfte der Folge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab zwar von geleakten Infos gehört, dass 27 Charaktere sterben werden im finale, aber so? Das ist doch kacke..


Andrea weg find ich super! Die hat eh nur dermaßen genervt..
Ich glaube aber, dass ich im großen und ganzen mächtig enttäuscht bin vom Finale :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir wer nen Tipp geben wo ich die Webisoden angucken kann. Auf Youtube sind die bei uns ja mal wieder geblockt ...

am einfachsten ist bestimmt ProxTube oder ähnlich Programme/Browsererweiterungen die die Videos entsperren.

 

Ich bin ja mal sowas von geplättet von dem Staffelfinale. 

Bin ja mal gespannt ob sich das Problem mit dem Gouvernor jetzt gelöst hat und was machen die jetzt mit den ganzen Menschen? Wer will die ernähren? Das mit Karl fand ich auch ganz schön erschreckend. Aber ich habe mich schon gefragt warum der Typ die Waffe nicht sofort fallen lässt?

 

Wann geht es eigentlich weiter? 

ich kann dir gerne ein paar comicspoiler geben, wenn du wilst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreib das aber bitte drüber, wenn der Spoiler nicht zur Serie gehört. Kenne die Comics nicht :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Kann mir wer nen Tipp geben wo ich die Webisoden angucken kann. Auf Youtube sind die bei uns ja mal wieder geblockt ...

am einfachsten ist bestimmt ProxTube oder ähnlich Programme/Browsererweiterungen die die Videos entsperren.

 

Ich bin ja mal sowas von geplättet von dem Staffelfinale. 

Bin ja mal gespannt ob sich das Problem mit dem Gouvernor jetzt gelöst hat und was machen die jetzt mit den ganzen Menschen? Wer will die ernähren? Das mit Karl fand ich auch ganz schön erschreckend. Aber ich habe mich schon gefragt warum der Typ die Waffe nicht sofort fallen lässt?

 

Wann geht es eigentlich weiter? 

ich kann dir gerne ein paar comicspoiler geben, wenn du wilst ;)

Lieber nicht, vielleicht lese ich die ja doch noch. Jetzt wo erstmal pause ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fuck offfffffff Dale!!!

 

Und Mr. Whiteknight natürlich mal wieder :facepalm:

 

Die Serie geht mir jetzt schon auf den Sack. Das gleiche mit Breaking Bad. Nach ein par Staffeln war einfach kein Charakter mehr übrig, den ich ansatzweise mochte. Daryl geht ja noch klar, aber ich hab das Gefühl, dass der auch bald zum Bösen wird. Und Rick dieser ewige Mongole, der immer auf Hardcore Protect0r macht, aber sich nicht trauen würde, after eight schon um 7 zu essen.... Grrr.

 

Ich glaub, ich bin einfach kein Serienmensch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, das nervt mich auch.

Fand das Finale echt beschissen, und die meisten Charakter werden nur noch nervig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.