Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

General_Abrahams

The Walking Dead & Fear The Walking Dead [TV SPOILER!]

Empfohlene Beiträge

S03E05

Welcher Gedankengang steckte jetzt dahinter, eine erwachsene, selbstständige Frau für eine hilflose Kreatur, die die ersten 10 Jahre ihres Lebens alle nur belasten wird, zu opfern?


Hätte Maggie nicht einfach sagen können "Nope, ich scheide dich nicht auf, niemand hier will dieses Baby"?

 

:wtfgtfo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, dass Lori nicht mehr lebt hat hier keinen gestört. Mich hat die immer genervt

:D

Aber warum hatte sie eigentlich keine normale Geburt? Habs nicht mehr so vor Augen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

S03E05

Welcher Gedankengang steckte jetzt dahinter,

eine erwachsene, selbstständige Frau für eine hilflose Kreatur, die die ersten 10 Jahre ihres Lebens alle nur belasten wird, zu opfern?

Hätte Maggie nicht einfach sagen können "Nope, ich scheide dich nicht auf, niemand hier will dieses Baby"?

 

:wtfgtfo:

Um ehrlich zu sein hab ich mich richtig gefreut als die alte weg vom Fenster war

 

selten sowas dummes erlebt, das toppt nur ihr Sohn, hoffe der geht auch noch drauf.

 

vll. etwas sadistisch, aber immerhin muss ich mir dann nicht mehr den Kopf auf die Tischplatte klatschen wenn er wieder mist baut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand Lori eigentlich noch ganz ok. Zumindest verglichen mit Skyler in den ersten par Seasons... Und auch in Walking Dead gibt es viel nervigere Charaktere (siehe oben).

 

Aber dieses Baby... Lori einfach nur so "ist jetzt euer Problem, cya" und ab jetzt dreht sich wahrscheinlich alles um diesen kleinen Knöterich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheiße war Season 13 geil. Gerade zu ende geschaut. 

 

Daryl & Michonne beste Charaktere der Serie :wub:

 

Wann kommt Nachschub?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß nicht, so prall finde ich die neuen Folgen bisher nicht. Ost im Moment eher ein soziales gruppendrama als eine Zombie Serie :S

N bisschen mehr vom letzteren wäre nicht schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

S04E03 ging mehr in die Richtung Zombies, vor allem der "Oh Fuck" moemtn war gut :lol:

Bin mal auf E04 gespannt da scheinen ja fast alle irgendwie außerhalb vom Gefängnis zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut so. Das Gefängniszenario is nu auch ziemlich ausgelutscht.

Btw, Carl scheint in der deutschen Fassung die Stimme von Jake aus Two and a half men zu haben ... zerstört so ein wenig die atmo wenn man ständig auf furzwitze wartet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, durch die Vorschau hab ich jetzt keinen Bock die scheiß nächste Folge zu schauen. Was ein Piss ey -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich wieder auf neustem Stand. 

 

Daryl & Michonne   :wub:

 

Nach wie vor die besten. :wub:

 

Rick und Carl haben sich aber auch gemacht haben seit der 3. Staffel. Nicht mehr halb so nervig wie noch in Season 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.