Zum Inhalt springen
Cyborg11

Head-Tracking

Empfohlene Beiträge

Jap, jetzt gehts :) (war vorher auch schon auf C:, hab nur eine Festplatte).

Jetzt sehe ich mich auch selber und bei Settings steht da seit ein par Minuten Initialising.

Scheinbar ist die Webcam nicht ganz so der Burner, im Bild wird in rot FPS: 8Hz eingeblendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, es wird wohl mal Zeit für einen Flugsim-Großeinkauf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die PS3Eye kostet nur 19,95 € bei Amazon. Im Marketplace oder auf Ebay kriegst die natürlich noch günstiger. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, kann mir jemand mal ne schritt für schritt anleitung geben?

ich hab jetzt ne PS3 cam hier stehen, treiber und FTN installiert, aberwie zum teufel konfigurier ich das?

ich brauch auch mousetrack für Strike Fighters 2, aber wie bekomm ich das zum laufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vergaß:

Ich musste mir noch die faceAPI Demo runterladen, vorher hatte es bei mir auch nicht funktioniert.

Obwohl ja faceAPI in der aktuellen Version von FTN enthalten sein soll.

Ohne das ging es bei mir auch nicht

€: Vergessen, PM zu schicken :facepalm:

Bearbeitet von gekko434
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, kann mir jemand mal ne schritt für schritt anleitung geben?

ich hab jetzt ne PS3 cam hier stehen, treiber und FTN installiert, aberwie zum teufel konfigurier ich das?

ich brauch auch mousetrack für Strike Fighters 2, aber wie bekomm ich das zum laufen?

Die Konfiguration ist nicht gerade leicht, aber du kannst ja mal die Standardprofile ausprobieren, die mit dabei sind oder das Profil vom Underdog runterladen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs soweit zum laufen bekommen. womit ich noch schwierigkeiten habe: sobald ich die api starte, sitzt der nullpunkt / das zentrum meist irgendwo am oberen oder unteren bildschirmrand. sprich, wenn ich die maus in der mitte des bildschirms haben will, muss ich schon soweit nach oben schauen, das ich schon fast nicht mehr auf den monitor gucken kann.

und im spiel flippt das ganze total aus, die leichteste kopfbewegung lässt das blickfeld sofort total in die richtung ausschlagen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir jetzt mal zum Vergleich auch die PS3 Eye geholt. Aber immer, wenn irgendein Programm (FaceTrackNoIR, ManyCam, CL-Eye-Test) auf die Cam zugreifen möchte, friert mein ganzer PC ein und nichts geht mehr.

Installiert ist der CL Eye Platform Driver.

Jemand eine Ahnung woran es liegen könnte ? Hab Windows 7 Professional 64 Bit.

Ansonsten schick ich die wieder zurück. :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das ist mit jedem Profil der Fall?

nicht ausprobiert, ich hab im moment nichts installiert, was ich mit den anderen profilen testen könnte.

hab den graphen mal angepasst, aber ich hab immernoch probleme, das es auch wenn ich den kopf absolut ruhig halte, es immer wackelt als hätte ich nen epiliptischen anfall

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*push* :trollface:

Bei mir will die blöde PS3 Eye nicht ... jedes Mal friert mir mein PC ein, wenn irgendeine Software (FaceTrackNoIR, Treiber) auf die PS3 Eye zugreifen möchte und zerschießt mir damit auch meine Logitech Webcam, sodass diese ohne Treiber Neuinstallation nutzlos ist. :(

Habe den http://codelaboratories.com/downloads/'>CL Eye Treiber installiert.

 

Oh hab ich ja schonmal gepostet :ugly:

Kennt jemand eine Lösung für das Problem?

Bearbeitet von Cyborg11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.