Zum Inhalt springen
TanteEmma

Nextgen: Playstation 4/ Xbox One

Vorbestellerumfrage  

92 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Warum sollten sie die Sperren?

Für mich macht das keinen Sin.

 

Na warum bloß :rolleyes: Dieses Feature würde doch bestimmt keiner kostenpflichtig nachrüsten. :rolleyes:

 

 

Nicht wirklich, dafür sind die Konsolen zu verschieden.

 

Wird nicht eine ganz andere Prozessorstruktur in den beiden Xboxen verwendet? :kritisch:

€:

Xbox 360: Power-PC Architektur

Xbox One: x86 Architektur

 

Wenn ich richtig aufgepasst habe, dann sollte Software, die für eine Konsole entwickelt wurde nicht auf der anderen Konsole laufen können.

 

Das ist euch klar und mir genauso, aber Otto-Normalverbraucher kennt sich damit nicht aus und erinnert sich auch vielleicht auch noch an PS2-Zeiten, wo das ging.

Das Szenario ist also für einen Laien nicht so abwegig, dass Microsoft die Abwärtkompatibilität gesperrt hat, um später noch mehr abzusahnen; irgendwelche Features kostenpflichtig nachrüsten ist ja in dieser Industrie wahrlich kein Novum mehr.

 

Das oben genannte Beispiel mit Apple/Waterproof ist etwas völlig anderes, wer wirklich so dämlich ist dass er glaubt ein Softwareupdate würde sein Handy wasserdicht machen, dem ist wahrlich nicht mehr zu helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will garnet wissen wie viele kinder ich aufm pc hören würde wenn voip immer standardmäßig an wär und jeder ein headset hat :D (wie auf konsolen üblich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool, mein PC kann das schon seit 2 Jahren. :D

Ist Euch aufgefallen, dass sogar Browsergames im Fernsehen mit "Next-Gen Graphik" werben. Selten habe ich so einen Euphemismus gesehen. :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool, mein PC kann das schon seit 2 Jahren. :D

...

 

Poste er nun bitte besagtes PC Spiel, auf das ich es sofort kaufen gehe. :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.