Zum Inhalt springen
TanteEmma

Nextgen: Playstation 4/ Xbox One

Vorbestellerumfrage  

92 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

:kiddingme:

...und wie klobig das Ding aussieht, niemals kommt der so. Ich glaube eher das der PS4 Controller fast genauso aussehen wird wie der für die PS3 (HOFFENTLICH).

ich denke er wird noch ein wenig an den ps3 controller stil angepasst. aber aufgrund des bildschirms/touchscreens wird er schon etwas breiter als bisher..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei den playstation-controllern hat sich doch seit der PSX nix getan, also erwartet nix besonderes. das wird bis auf details genau so aussehen wie die vorherigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das es einen Touchscreen geben wird ist schon aus mehreren Quellen bestätigt. Das es dadurch etwas breiter wird finde ich nicht schlimm.

Noch 6 Tage warten :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das es einen Touchscreen geben wird ist schon aus mehreren Quellen bestätigt. Das es dadurch etwas breiter wird finde ich nicht schlimm.

...

"Bestätigt" wäre einzig und alleine wenn so eine Meldung von Sony kommt. Diese ganzen so genannten Quellen machen teilweise nichts anderes als voneinander abzuschreiben oder rumzuraten. Es ist ja auch nicht mal im Ansatz klar was am denn am 20. überhaupt passiert, aber laut der üblichen "Quellen" wird da ja die PS4 komplett vorgestellt. Imo alles nur heiße Luft und hören sagen.

Was den Controller angeht...Sony war bisher noch nie experimentierfreudig was das angeht und das Ding ist im Grunde ja auch gut so wie es ist.

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich die ganze Zeit was ich mit nem LCD Monitor und nem Touchpad an nem Controller soll... :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, mit einem Touchpad könnte man zB. Gesten ausführen, die dann eine entsprechende Funktion im Spiel haben und der LCD Bildschirm könnte Infos zu *wasauchimmer* anzeigen. In meinen Augen wäre das aber alles nur Spielerei ohne echten Nutzen. Damit das vernünftig umgesetzt werden könnte, müsste der Controller viel größer sein und Sony wäre gezwungen das Basisdesign zu ändern (was sie vermutlich nicht machen werden)...Letztendlich ist es aber vielmehr eine Kostenfrage. Sony wird die PS4 imo so günstig wie möglich halten und nicht mit Zusatzquark künstlich aufblasen.

Ich sage daher das dass der PS4Controller so aussehen wird.:

1.jpg

...vielleicht noch mit verbesserten L2/R2 Buttons (aber nicht viel mehr). :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach was, am Ende wird da doch eh nur die Minimap angezeigt, wie bei jedem anderen Gerät, dass 2 Screens hat, auch. Kein Mensch weiß, wozu man 2 Screens braucht. Ich möchte nicht jedes mal auf meine Hände schielen, wenn ich Munitionsanzeige, Minimap oder was auch immer sehen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin mal echt gespannt....werd zwar nicht wach bleiben (das mach ich nur für die xbox^^) aber morgen früh vor der Maloche muss ich unbedingt sehen was passiert ist... :somuchwin:

Bezüglich Controller....es gibt 1-2 Modelle mit Touchscreen die an die Öffentlichkeit geraten sind und laut IGN auch echt sind...aber das sind halt alles Prototypen gewesen

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.