Zum Inhalt springen
Pharakz

Battlefield 2 kehrt in die ESL zurück

Empfohlene Beiträge

hehe okay reactivation bf-games kampftrupp. ^^ :derb:

aber coole sache, so wird es eventuell wieder etwas belebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie geil ist denn das Video :daumenhoch: :daumenhoch:

Made my Day :yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^dieses!

Erst revived sich mein Clan, dann die ESL... Fingerzeig des Schicksals? :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie geil ist denn das Video :daumenhoch: :daumenhoch:

Made my Day :yiiiiha:

Die Idee ist gestohlen. ;) Ein Kamerad hat es so ähnlich schon im Mai letzten Jahres gepostet

">
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Plagiat im BF3 Format :trollface:

Aber jetzt mal ernst , macht da irgendjemand mit oder wird ein Squad von BFG gestellt,falls ja hätte ich schon irgendwie Lust.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UPDATE!!!

Am 25.02.2013 beginnt der Cup im 5on5 Modus, also fangt schon mal an euer Team zu organisieren ;)

Wenn ihr eigentlich viel lieber 8on8 in der ESL spielen würdet: Nehmt trotzdem teil! Je mehr Teilnehmer der Cup bekommt, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass die BF2 Sektion wieder langfristig in der ESL geöffnet wird und es demnächst auch 8on8 Cups gibt.

Für mehr Infos:

http://www.esl.eu/eu/new_games/news/214703/

">
Bearbeitet von Pharakz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.