Zum Inhalt springen
Black__Jack

War Thunder [OT]

Empfohlene Beiträge

Ist das nicht mal als "World of Planes" angekündigt worden ? :kritisch:

Es heißt momentan "War Thunder - World of Planes"

Das soll später dann ein Combined Warfare Spiel werden, deshalb der Namenswechsel zu "War Thunder".

Das Anhängsel "World of Planes" ist nurnoch dran, weil es derzeit nur Flugzeuge gibt.

Bearbeitet von Shifty 16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau und unten im Menü steht ja auch schon "Fleet" :awesome: und Army :somuchwin:

€dith: Wenn jemand dann zocken möchte... ingame nick ist der gleiche wie hier mit zwei Unterstrichen, bin auch im BFG Ts, würd mich freuen im Team machts noch mehr Fun wegen rückendeckung und so. :>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau und unten im Menü steht ja auch schon "Fleet" :awesome: und Army :somuchwin:

€dith: Wenn jemand dann zocken möchte... ingame nick ist der gleiche wie hier mit zwei Unterstrichen, bin auch im BFG Ts, würd mich freuen im Team machts noch mehr Fun wegen rückendeckung und so. :>

Muss das ganze leider noch über Nacht saugen lassen ... aber dann eventuell ab Morgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wär dabei, muss mir aber erst noch einen anständigen Vogel holen

kann mich nicht richtig zwischen Amis und Deutschen entscheiden

ich galub ich mach ein Mischmasch aus beiden (Deutsche Stukas mit Ami Jägern) und ne Bf109 (aus Heimatliebe :wub: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch die Amis weit vorne und die Deutschen... bei den Briten hätte ich noch lust auf ne Spitfire. :)

Will grade wieder zocken, fliege auch gerne low tiers.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

definitv, ich kann leider nur über den Joystick sprechen (nen X52) aber da ist die ziemlich genial, hab zwar noch ein kleines Problem das dass Flugzeug immer bisl umher wackelt, aber sonst einfach nur. :awesome:

Meine anderen Mitspieler sagen aber das mit Maus auch ziemlich gut sein soll.

Ich flieg nur net mit Maus weil der Joystick so teuer war :derb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gestern mein X52, sowie mein Xbox Gamepad im Spiel beim Test nicht funktioniert hatten, kann ich nur über die Maus sprechen. :okay:

Wenn man in den Optionen die Maussteuerung einstellt, lässt es sich damit sehr gut fliegen. :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also sofern du die Treiber ordentlich installiert hast und das in den Optionen auf Joystick gelegt hast sollte es klappen. :okay:

Hm das is doof, mit dem Ding machts nochmal bisl mehr Spaß. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem war, dass ich wegen Dark Souls alle Gamecontroller im Gerätemanager deaktivieren musste, damit dort das Xbox Gamepad funktioniert.

Habe dann aber vergessen die Geräte wieder zu aktivieren und war zu faul War Thunder neuzustarten. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.