Zum Inhalt springen
Black__Jack

War Thunder [OT]

Empfohlene Beiträge

red dich nicht raus, das markier ich mir rot im Kalender!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tipp.

Wenn ihr in eurem Deck nur Flugzeuge Reserve lvl0 oder lvl1 habt dann kommt ihr in Battle max. lvl1

VIelleicht zum lvln ganz gut bevor man auf die großen DInger trifft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade Tutorial und meine erste Runde gespielt (zufällig war Samsa000 (€: bzw ist noch) auch drin derb.gif)

Also, mit Maus und Tastatur finde ich das Spiel irgendwie eher nicht so prickelnd.

War aber ne schöne Runde mit überraschendem Sieg am Ende :somuchwin:

Was ich nur komisch finde ist, dass wenn man sich ne lvl2 Maschiene kauft und dann deshalb mit höheren ins MM kommt, man ja trotzdem nur die lvl1 Kisten übrig hat, wenn man mal runterfält. Nicht dass der Unterschied zwischen He-51 und He-112 so groß wäre... Aber etwas komisch ist es schon.

Vielleicht hab ich das Spiel aber bisher auch einfach noch nicht verstanden :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BF-G Name | Ingamename

- Cyborg11 | CyborgXI

- Black__Jack | Black__Jack (zwei unterstriche)

- deralky | deralky

- Flo | McSack

- Panzerfan | Panzerfan93

- Shifty 16 | ShiftyGER

-Samsa | Samsa000

-DaWallace | Wallace

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na du siehst doch das du den Matchmaker noch nicht einstellen kannst, also mit welchen Tierbegrenzungen du fliegen willst... is kein Bug is ein Feature :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja zwischen 0 und 4 sind aber trotzdem noch ungefähr4 Stufen unterschied :bleh: Aber wie gesagt so viel machts ja auch nicht unbedingt aus...

Bearbeitet von Samsa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BF-G Name | Ingamename

- Cyborg11 | CyborgXI

- Black__Jack | Black__Jack (zwei unterstriche)

- deralky | deralky

- Flo | McSack

- Panzerfan | Panzerfan93

- Shifty 16 | ShiftyGER

-Samsa | Samsa000

-DaWallace | Wallace

-Hali_Siema_Guy | SirGutz :ugly:

Scherz bin kein Pilot mal schauen wenn Panz0r oder Schiffe kommen guck ichs mir mal an

Bearbeitet von SirGutz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast gar nix zu melden anonyme Ziege -_-

Schwach Gutzi, schwach..ungefähr auf dem level deiner Panzerfahrer-Skills :trollface:

Ja, ich weiß Off-Topic bin schon weg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagte der, der seine schlechten Skills hinter seiner Anonymität verstecken muss. :whistling:

@Topic... die Japaner sind iwie mist. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BF-G Name | Ingamename

- Cyborg11 | CyborgXI

- Black__Jack | Black__Jack (zwei unterstriche)

- deralky | deralky

- Flo | McSack

- Panzerfan | Panzerfan93

- Shifty 16 | ShiftyGER

-Samsa | Samsa000

-DaWallace | Wallace

- evil666 | Oile

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagte der, der seine schlechten Skills hinter seiner Anonymität verstecken muss. :whistling:

@Topic... die Japaner sind iwie mist. <_<

In dem anderen Spiel sind die im Lowlevel berreich total OP weil sie historisch korrekt die wendigsten Flieger sind.

So kurz vor Level 3, aber irgendwie empfinde ich das anfängliche Leveln jetzt nicht so Spaßig. Da macht mir das andere Spiel momentan noch etwas mehr Spaß.

Aber mal abwarten ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagte der, der seine schlechten Skills hinter seiner Anonymität verstecken muss. :whistling:

@Topic... die Japaner sind iwie mist. <_<

In dem anderen Spiel sind die im Lowlevel berreich total OP weil sie historisch korrekt die wendigsten Flieger sind.

So kurz vor Level 3, aber irgendwie empfinde ich das anfängliche Leveln jetzt nicht so Spaßig. Da macht mir das andere Spiel momentan noch etwas mehr Spaß.

Aber mal abwarten ...

Ja, ich hatte mir mehr erhofft...

Ich häng nu bei den deutschen kurz vor Level 7, da gibts ja endlich ein paar neue gute Flieger...

mein Favorit ist und bleibt die He111, da hab ich alle Upgrades drauf, das Ding ist echt :awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für eine Erleichterung!

Die ersten beiden Stuka´s sind einfach nur göttlich zum vergleich zu allem davor, damit knackt man auch mal Bunker oder mehr als nur "light tanks" ... und die 20mm kanone der He-112, endlich mache ich auch mal Abschüsse!

Stufe 4 in Progress ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.