Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Donald Chase

Internetprobs

Empfohlene Beiträge

Gast Donald Chase

Hi!!

Ich komme seit heute morgen in BF nicht mehr in die Internetserverliste. Nach dem Klick bleibt das Spiel stehen und nachn einigen Sek bin ich wieder auf dem Desk. Gestern Abend funzte noch alles. Hat jemand eine Idee??

Dank

Donni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du die lösung fuer dein prob gefunden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin,

das hatte ein kumpel von mir auch vor ein paar tagen,er ging mal ein paar mal nur über die ip und,siehe da, es ging wieder! also vielleicht hilft defragmentieren ja mal weis nich

greetz, Al :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte genau dein Problem (also wierklich das genau gleiche) auch Donald Chase am morgen!!! Aber bei mir ging es plötzlich wieder am Abend wieder, wahrscheinlich lag es am Spielserver oder hast du vieleicht auch ADSL von Bluewin ich glaube nämlich das ich gehört habe das Bluewin eien Virus auf dem System hatte?!?!? Bitte antworte mir, es interessiert mich nämlich sehr!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast desert666

hi Leuts,

jede internet verbindung kann mal rummeckern. Einfach mal über nen anderen Anbieter reingehen (sofern möglich).

Kann oft Wunder bewirken...

Desert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.