Zum Inhalt springen
kkthxbai

spiele mit vietnam / pazifik thematik?

Empfohlene Beiträge

hey!

ich suche gute spiele mit vietnam bzw pafizik thematik und natürlich möglichst aktuell wenn es den überhaupt welche gibt ( google gab mir in diversen foren eigentlich nur alte spiele á la battlefield vietnam und nam 67.

bin dankbar für jeden tipp! :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vietcong 1 & 2.

Beides schon etwas älter, besonders Vietcong 1 soll wohl sehr gut sein. Vietcong 2 lässt einen auch auf der Seite der VC kämpfen.

Call of Duty WaW spielt zum Teil im Pazifik, allerdings hat mir die Kampagne gar nicht gefallen (obwohl der Pazifik-Teil noch besser ist, als der Ostfront-Teil).

Call of Duty Black Ops spielt zum Teil in Vietnam, soll wohl ganz gut sein.

^Alles FPS.

Bearbeitet von gekko434
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja gibt schon ein paar. Was denn für eine Art von Spiel?

eigentlich fast egal, am liebsten shooter (1st person) aber bin auch offen für strategie oder ähnliches!

ja vietcong etc soll gut sein, aber ich bin zu grafik verwöhnt und obwohl sicher guter story kann ich so ein spiel nicht länger als 5 min zocken ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann ist Black Ops dein Spiel, das ist soweit ich weiß das letzte Spiel, das zu dieser Thematik erschienen ist.

Du könntest noch die BF2 Mod Project Reality: Vietnam versuchen, wenn dich Realismus und Multiplayer interessieren.

Bearbeitet von gekko434
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann ist Black Ops dein Spiel, das ist soweit ich weiß das letzte Spiel, das zu dieser Thematik erschienen ist.

das spielt allerdings nicht nur in vietnam, der großteil ist kalter krieg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

black ops schon gespielt und WaW auch, vergessen zu erwähnen sorry..

ja project reality vietnam hört sich gut an aber mein bf2 lässt sich nichtmehr installieren.

trotzdem danke für die hilfe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gäb auch noch bf bad company 2: vietnam, ka ob das noch gezockt wird. maps waren auch eher mau...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Men of War: Vietnam gäbs noch. Oder 7445, das soll son bisschen Call of Duty mäßig sein...

Außerdem gibts auch ganz nette Vietnam mods für Arma II.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem gibts auch ganz nette Vietnam mods für Arma II.

Die beste nennt sich "The Unsung" und ist ziemlich nais....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.