Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

aqab0N

[BUG] Kommentartext geht beim Editieren verloren

Empfohlene Beiträge

Der Kommentartext geht flöten, wenn man das Kommentar editieren möchte

post-18244-1359061051_thumb.jpg

post-18244-1359061054_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welchen Browser in welcher Version verwendest Du? Geht bei mir im FF18 und im neuesten Chrome einwandfrei :shuriken:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ging es eben auch nicht, jetzt gehts wieder normal

€: Normale Nutzer bekommen ein leeres Feld, mit meinem Normalen gehts wunderbar.

(Wird vermutlich ein Problem mit den Rechten sein)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TBH, ich hab keine Ahnung wie das mit dem Editieren der Newskommentare zur Zeit ist, aber in v3.0 wird der komplette Text, den man hat, gelöscht, wenn man auf das Editier-Zahnrädchen klickt. Man bekommt dann eine weiße Box vorgesetzt und darf wieder komplett von vorne schreiben(oder muss vorher den bereits vorhanden Kommentar kopieren und wieder einfügen).

Wenn man nur am Ende etwas anhängen will oder einen Rechtschreibfehler korrigieren, ist das wohl einfach ein bisschen nervig/lästig. Wenn das leicht zu fixen ist, wär's irgendwie cool, wenn der bereits geschriebene Text erscheint, so wie es bisher halt immer im Forum auch war.

Ich würde mir vielleicht auch einen kleinen Hinweis wünschen, dass der Kommentar editiert wurde, aber das ist nicht so richtig notwendig. Nur implementieren, wenn irgendwer mal Langeweile hat v:

FF 18.0.1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich nicht bestätigen, jedenfalls unter FF 18.0.1. Welchen Browser und welche Version hast du?

Andere nervige Sache: Ich kann natürlich nicht einen Absatz einfügen, da Enter alles abschickt :o Egal ob Haken gewählt, oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TanteEmma: FF 18.0.1 unter Win7, sorry, hatte ich vergessen v:

Poow: Alles klar, hatte ich nicht gesehen, weil nicht explizit daran gedacht, dass das natürlich auch ein Bug sein könnte. Dankeschön, Topic dann ggf. einfach mal löschen x:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit Hinweis steht ja noch im Raum :)

Dein Avatar btw.. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.