Zum Inhalt springen
dermrben

BF2 Cheater umgehen

Empfohlene Beiträge

Wie der Titel schon sagt... Wie umgehe ich cheater!?

Hallo zusammen,

hab mir letzte Woche Battlefield 2 instll. (hab es schon seit ein halbes Jahr hier rumliegen) und mich dazu überwunden diese ganzen Problemen durch zu pauken, aka. Punkbuster, patches etc etc...

Hab die DVD version (classic)

Im ganzen funzt jetzt alles reibungslos... Bis auf die Ranked server, denn diese sind anscheinend überflutet mit cheater!?

ich bin was shooter angeht nicht auf denn Kopf gefallen und meine zu behaupten schon gut erkennen zu können wenn jemand wallhack anwendet bzw. dauer feure im commander Modus mit der artillerie macht, one shoot kill, unverwundbar oder einmal quer über die map Messert.

ja und einiges mehr ist mir in denn letzten Tagen auf denn Ranked server passiert!

nach ein bisschen google such Ergebnisse studieren ist mir aufgefallen das punkbuster nicht mehr wirklich up to date gehalten wird bezgl. BF2.... was mal echt assi ist ...

Desweiteren scheinen diese cheater grössten teils nur auf karkand aktiv zu sein und booster maps gar nicht zu besitzen ( cracked game? )

...

Ab diesen punkt habe ich mich gefragt, gibt es sonst noch Möglichkeiten cheater zu umgehen bzw. verseuchte cheater server? Auf einem Ranked server zu spielen wäre mir dabei schon lieb!

habt Ihr da noch paar gute Tipps?

Bitte nicht zu sehr in Hasstiraden ausschweifen bezgl. cheater

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der beste Tipp ist: Such dir einen aktiv administrierten Server, da haste keine Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnelle Antwort,..

Gibt es da eine Möglichkeit einen aktiv administrierten Server zu erkennen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es die Gotland Server noch? Falls ja, spiel da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es die Gotland Server noch? Falls ja, spiel da.

Geben tut es die noch, allerdings haben die jetzt nur noch ihren Haufen BF3 Server, die zwei BF2 Boosterpack Server gibts nicht mehr.

Erst bei GameTracker gesucht und dann nochmal auf deren Webseite vergewissert.

http://bfg.nu/content.php?45-documentation

Bearbeitet von Nordglanz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"2F4Y.com - Best Maps No Rules!!" - voller Server und administriert. Wenn Du Cheater hast, reporte ihn. Es wird aber keiner ohne Beweis gebannt! Foto oder Battlerecorder-File nennen und es wird dann entschieden. Wenn ein ADMIN auf dem Server ist, dann wird meist sofort geprüft. BR läuft immer mit, somit ist auch später gewährleistet dies zu überprüfen!

2F4Y.com

http://www.gametracker.com/server_info/194.97.167.135:16567/

Bearbeitet von renesweb74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geben tut es die noch, allerdings haben die jetzt nur noch ihren Haufen BF3 Server, die zwei BF2 Boosterpack Server gibts nicht mehr.

Schade. Waren definitiv die besten Server für immer (also nicht nur die Boosterpack Server).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich kann noch den Panda Nation Server und die Server SUPER und der TC Brotherhood Community empfehlen.

Cheater habe ich allerdings seit langer Zeit nicht mehr in BF2 gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann noch den Panda Nation Server und die Server SUPER und der TC Brotherhood Community empfehlen.

Cheater habe ich allerdings seit langer Zeit nicht mehr in BF2 gesehen.

Ebenfalls. Müsste die doch eigendlich gar nich mehr interessiern? Vor wem wolln die denn noch angeben? :kritisch: Kann den 2F4Y.com Server auch nur empfehlen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cheater habe ich allerdings seit langer Zeit nicht mehr in BF2 gesehen.

Stimmt hab mal die letzten Ban´s bei uns nachgeschaut - kein Cheater! Ist wohl zu unattraktiv geworden und dauert länger um auf die Stats zu kommen der alten Hasen :ugly:

EDIT: wenn ich schon Werbung mache....

">
Bearbeitet von renesweb74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2F4Y war ich heute morgen, leider auch dort jemanden gehabt mit aimbot. Hab mir das auch nochmal schön im battle record angeschaut. Hat im Panzer schön spwan kills betrieben. Auch in uneinsichtige winkel! Hab aber Jetzt auch mal einen server gefunden wo ich auch mal was reisen kann. Admins scheinen dort wirklich aktiv zu bannen (via´Pbban)

K.a. ob ich hier namen nennen darf.

edit:

btw, es wird sehr wohl noch aktiv gebannt

http://www.pbbans.com/mbi-view-all-bf2-bans-13.html

Bearbeitet von dermrben
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer langsam, jemand ist erst ein Cheater wenn das auch hieb- und stichfest bewiesen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2F4Y war ich heute morgen, leider auch dort jemanden gehabt mit aimbot. Hab mir das auch nochmal schön im battle record angeschaut. Hat im Panzer schön spwan kills betrieben. Auch in uneinsichtige winkel! Hab aber Jetzt auch mal einen server gefunden wo ich auch mal was reisen kann. Admins scheinen dort wirklich aktiv zu bannen (via´Pbban)

K.a. ob ich hier namen nennen darf.

edit:

btw, es wird sehr wohl noch aktiv gebannt

http://www.pbbans.com/mbi-view-all-bf2-bans-13.html

Dann nutze bitte:

REPORT VIOLATION und reporte mit dem BR-File, bedenke aber auch, dass viele gute Tankfahrer - Nebel usw ausgeschaltet haben und bis sonst wohin schauen können. Wir haben auch einen Admin der ganz gut mit dem Tank kann. Den Namen kannst Du ruhig hier sagen... dann schauen wir mal seine Stats an, vielleicht kenn ich ihn auch ;) Auf unseren Server sind einige gute Tank-Fahrer (wir hatten vorher Karkand&Vehicles only)

und siehe =kettcar=´s Aussage, wo ich gerade den Namen schreibe kettcar=Tank??? Kommt der daher?

Bearbeitet von renesweb74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2F4Y war ich heute morgen, leider auch dort jemanden gehabt mit aimbot. Hab mir das auch nochmal schön im battle record angeschaut. Hat im Panzer schön spwan kills betrieben. Auch in uneinsichtige winkel! Hab aber Jetzt auch mal einen server gefunden wo ich auch mal was reisen kann. Admins scheinen dort wirklich aktiv zu bannen (via´Pbban)

K.a. ob ich hier namen nennen darf.

edit:

btw, es wird sehr wohl noch aktiv gebannt

http://www.pbbans.com/mbi-view-all-bf2-bans-13.html

Du musst wissen, dass bei BF2 auch einfach Freaks unterweks sind die seit Jahren die selben Karten spielen.

Wenn du auf Karkand um die 1000 Runden hast, kennst du jeden Runden ablauf und kannst auch oft vorausdenken und am richtigen Ort mit dem richtigen Equip auf den Durchdringenden Squad warten + Commander unterstützung kann auch oft wie Cheaten aussehen. Da der Commander so nah ran zoomen kann, dass er die Ingame Map von oben sieht und somit auch die Feinde von oben beobachten kann. Wenn der Typ nun mit dem Commander im TS sitzt und der Commander auf seinen Tank aufpasst und ihm die ankommenden Feine voraussagt schauts aus deiner Sicht aus als wären es Cheats, sind es aber nicht ;)

Ich denke jetzt noch in BF2 einzusteigen ist verdammt schwer, aber machbar. Mit viel geduld und weniger Cheatflames ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.