Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Flo

[BUG] Responsive Design im Forum

Empfohlene Beiträge

Ist im Forum noch nicht aktiv, nur im Portal :) Für das Forum gibt es bisher nur einen Skin für die mobile Version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, okay.

Soll das beim Portal denn stufenlos kleiner werden? Bei mir ändert er ab einer gewissen Größe einmal das Layout und dann nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, dieses "stufenlose" funktioniert bei relativ "komplizierten" strukturen wie bei uns einfach nicht wirklich rund - bei so wordpres 0815 blogs hingegen schon..

Deswegen haben wir uns dafür entschieden das ganze in 3 Versionen anzubieten:

mobile - Handys

medium - 1024px breite für kleine Bildschirme und Tablets

large - 1280px breite - widescreen, große bildschirme eben...

Das Forum ist im Moment auf der "large" Skalierung was auch die Basis beim Portal war.. für medium gibts dann ein entsprechend angepasstes stylesheet, mobile fällt im Forum weg, weils dafür einen seperaten "mobile" skin gibt.. (der übrigens auch noch standard von der Forensoftware ist, deswegen ist der ein bisschen "blau" ... :awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, dann ist das was ich sehe, der sprung von large auf medium, nehm ich mal an.

Alles klaro.

Gefällt mir richtig gut bisher :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.