Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

cennedy1457

[BUG] Linke Newsspalte verschwindet

Empfohlene Beiträge

Wenn die Kommentarliste zu einer News kürzer als die Newsspalte am linken Rand ist, verschwindet diese nachdem man übers Ende der Kommentare hinausscrollt. Danach sieht man nur noch eine leere Seite, die man noch ein gutes Stück bis zum Ende scrollen kann. Habs getestet mit News, die 0 Kommentare haben oder auch dieser hier mit 5 Kommentaren: http://epic.bf-games.net/news/10239/forgot...book-seite.html

Solange die Kommentare noch nicht fertig geladen wurden, endet die Seite nach der letzten News in der linken Übersichtsspalte. Gibt es mehr Kommentare als die Newsspalte links lang ist, endet die Seite direkt nach dem letzten Kommentar.

Browser: Mozilla Firefox 18.0.1

post-41490-1359203023_thumb.jpg

post-41490-1359203045_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich unter FF 18.0.1 nicht reproduzieren. Bei mir bleibt die linke Spalte bei News sowohl bei 0 als auch bei mehr Kommentaren. Habe auch mit dem von dir präsentiertem Link getestet, bleibt alles.

Versuch mal den Cache zu löschen oder ein neues sauberes FF-Profil zu erstellen, um Addons auszuschließen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar, passiert nur wenn man im Newsbereich nicht eingeloggt ist.

FF18.0.1 unter Win7, ohne Log-In kann ich's reproduzieren. Mit Login passiert nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kanns auch reproduzieren -- komischerweise passiert das ganze mit #newspreview spalte und das nachdem die kommentare in der #comments spalte geladen wurden... für mich sieht das nach einem sehr sehr seltsamen firefox bug aus wenn ihr mich fragt :/

post-19071-1359372363_thumb.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs grad nochmal getestet... der Bug ist nicht mehr vorhanden in der aktuellen Firefox Version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.