Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

El_Exodus

[FEATURE] Forum Dropdown im Forum

Empfohlene Beiträge

Auf der Newsseite ist das Dropdown Menü beim "Forum"-Button ja mit Bf 2-4 und dem community forum bestückt worden.

Dieses Dropdown menü würde sich sicherlich auch gut im Forum selbst machen.

z.B. Vom Community Forum zum Bf3 Forum springen leicht gemacht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yes - wird kommen :)

noch steht aber noch nicht fest, was in dieses Submenü alles rein soll... Vorschläge werden gerne entgegengenommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die meistgelesenen Foren? Also atm bf3 und community, in Zukunft dann noch bf4?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.