Zum Inhalt springen
-13-Ger

Race Room Racing Experience

Empfohlene Beiträge

schaut ja ganz gut aus und laut gamestar test soll es sich auch lohnen den einen oder andren euro für zu infestiren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter Thread, aber vielleicht spielt es ja der ein oder andere. Starte gerade eine DTM 1992 Meisterschaft auf RaceRoom, neben dem DTM 1992 wird noch das european Trackpack benötigt.

 

Insgesamt 8 Strecken und 16 Rennen stehen an, gefahren wird Freitags im 2 Wochen Rhythmus.

 

Los geht es in 2 1/2 Wochen in Oschersleben.

 

p1%20dtm%2001%20oschersleben.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RaceRoom has been updated
 
 

16-07-2015

Game:

- Fixed an issue in spectator mode where the wrong slot was sometimes assigned.

- Reverted the change that made full screen off by default.

- Changed it so that if the full screen mode fails to initialize, the game starts in a windowed mode with a safe resolution 1280x720.

- Added additional logging for resolution related issues.

Fixed an issue with symbolic links causing menu assets to not show.

AI, & Camera

- Zandvoort - Modified TV cameras for GP layout.

- Mazda Laguna Seca - Fixed cut track detection for T1 and pit exit area. This was being exploited in the leaderboards and the currently ongoing Thrustmaster sponsored competition. The leaderboards (including the competition leaderboard) for this track have been wiped clean.

Art

- Oschersleben - Fixed a collision issue with pitlane objects.

- Shanghai - Performance optimizations.

- Zolder - Various art fixes and windmills mentioned in previous patch notes are now properly in.

Bearbeitet von Raffi_M
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielt das hier eigentlich wer? Hab die DTM Experience 2015 gewonnen :wub:

Bin gestern schon ein paar Runden in Hockenheim gefahren, muss aber noch die richtige KI Stärke finden, fährt sich aber super. Relativ "leicht" (im Vergleich zu AC oder PC), aber im Grenzbereich fliegt das Auto dann schon oft ab..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich hab das auch. Super Spiel auf jeden Fall. Werde da demnächst auch mal was investieren. Das Fahrgefühl und der Sound sind echt gut :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn man Assetto Corsa + Project Cars vielleicht auch noch DiRT Rally gekauft hat, erschließt sich mir der Sinn in Race Room Racing Experience zu investieren nicht so ganz... Kann mir mal jemand erklären warum man das tun sollte? -ist eine ernst gemeinte Frage...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würds mir dann nicht mehr holen. Ich habs zwar auch im Steam in der Bibliothek, noch vor AC und PC gekauft, aber das zocke ich gar nicht mehr. Vorallem muss man fast jeden Scheiss extra kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil PCars todlangweilig ist :trollface:

Und DTM 2015 Ist doch jetzt nicht so teuer.... ich hol mir das auch nicht gleich, irgendwann halt mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ist halt doch etwas anderes. In PC und AC gibt es die aktuelle Saison an Autos nicht bzw. in PC eh nur ein DTM Auto. Dann kann man bei DTM Experience genau die Saison nachspielen mit allen gültigen Regeln (Pflichtboxenstop, DRS, alle Fahrer und Teams...).Stellt man sich am Anfang zusammen und dann nacheinander Training, Quali, Rennen für jeden Renntag.

Klar, wenn man PC und AC schon hat, braucht man nicht unbedingt in RRR auch noch investieren, wenn man sich nur "normale" Strecken und Autos kauft. Die Experiences sind halt doch spezieller. Man braucht ja dann nach der Argumentation auch kein Formel 1 Spiel kaufen weil es bei den beiden anderen auch schon vergleichbarte Formelautos gibt.

Dazu kommt noch, dass RRR, was ich so mitbekommen habe, ein ziemlich gutes Ligasystem hat und viele echte Rennfahrer sind ja bei der Entwicklung beteiligt und liefern ihre Erfahrung zu Physik u. Sound.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute wurde der BMW M6 GT3 released und RRE unterstützt nun seit kurzem auch VR Headsets. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.