Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

aqab0N

[BUG] #commentform Sprungmarke klappt nicht

Empfohlene Beiträge

btw: kann ich nicht nachvollziehen, weder bei dem "direkten" Link - noch wenn die Seite geladen ist, denn hier springt ein Stück Javascript ein und "smooth scrollt" runter zum Formular.. (natürlich funktioneirt das ganze nur dann, wenn man auch eingeloggt ist..)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir kommt kein smooth-scroll, ich lande einfach instant unten. Das ist aber natürlich egal, funktioniert ja technisch einwandfrei.

FF 18.0.2 geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir kommt kein smooth-scroll, ich lande einfach instant unten. Das ist aber natürlich egal, funktioniert ja technisch einwandfrei.

FF 18.0.2 geht.

Sekundiere das. Bei mir auch der direkte Sprung von oben nach unten. Deshalb auch die Frage im internen Forum nach der Funktion :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja... wenn du die seite über den link hier aufrufst, kommst du natürlich direkt und ohne Animation zur Sprungmarke.... wenn du aber auf der Seite bist und auf "Kommentar schreiben" klickst, dann kommt die Animation

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja... wenn du die seite über den link hier aufrufst, kommst du natürlich direkt und ohne Animation zur Sprungmarke.... wenn du aber auf der Seite bist und auf "Kommentar schreiben" klickst, dann kommt die Animation

kann ich so bestätigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach tatsächlich.

Ich hatte auf der Seite extra hochgescrollt und dann nochmal Enter betätigt, weil mir ja schon klar war, dass ich direkt bei den Kommentaren lande, wenn ich einfach nur dem Link folge. Wenn ich auf den Button klicke passt alles, tutti.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.