Zum Inhalt springen
K-Jii

Tera

Empfohlene Beiträge

soo... ich lad mir das jetzt auch mal runter und spiels an.. hoffentlich isses gut :)

das kampfsystem ist immer noch richtig geil, aber du mußt den asialook abkönnen, oder besser mögen :daumenhoch:

allerdings ist gameforge im gegensatz zu enmasse, dem us anbieter sehr schlecht, kaum support und hohe preise, evtl. ändert es sich ja wenn f2p gut läuft.

mal nen krasses beispiel für die preisunterschiede DE und US

Saw this on Reddit thought I'd post it here for funnies.

North America:

24 hour 100% xp boost 385 EMP = $3.49 (approx)

Europe:

1 hour 50% xp boost (highest one available)

39 TT = €4.99

€4.99 x 2 (for the same effectiveness as a 100%) = €9.98

€9.98 x 24 = €239.52

24 hour 100% boost NA = $3.49

24 hour 100% boost EU = €239.52

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wenn man gleich 100 Euro investiert bekommt man 2600 Punkte. Aber teuer ist es dennoch... :S Aber man bekommt noch alles Ingame! <3

Was mich ankotzt sind die Warteschleifen weil zu viele Spieler auf den Servern unterwegs sind. Selbst als Premium wartet man da schon bis zu einer Stunde bis man endlich drin ist. Je nach Tageszeit...

Bearbeitet von Sepsis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute war es mit der Warteschlange total für den Arsch wegen den Spacken Gronkh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wart komischerweise nie mehr als 2min, spiele aber auch auf hasmina.

mittlerweile bin ich level30 und es macht immer noch laune, vor allem mit ner gruppe gegen BAM's ist spaßig.

ini's machen auch viel mehr spaß als in wow, da man hier "aktiv" mitspielt, bei wow hab ich immer im halbschlaf die tasten gedrückt und da war ich heal :gehtsnoch:

hat der ort vor velika eigentlich ne daseinsberechtigung, bin da mal durchgeritten, aber da ist ja garnichts, alles leer, nur im hintergrund fliegt so nen wal durch die gegend :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gildenkrieg gegen eine französische Gilde und wir liegen vorne. 30 Mann gegen 6-7 von uns und sie verlieren. *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seit F2P boomt es ja richtig, schon wieder neue Server und auf fast allen gibt es warteschlangen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Warteschlangen sind so zum kotzen. Ich fand es vorher eigentlich viel besser. Hätten die einen nicht zu teuren Shop eingeführt wäre das ganze sau cool geblieben. Na ja mal gucken was sich Gayforge noch so einfallen lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mußt du denn lange warten, als veteran doch nicht, oder?

also ich muß nie lang warten, 1-3min vielleicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich spiel auf dem anderen dt. Server, und da gehts noch ganz zivilisiert zu in Sachen keiner Warteschlange :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele immer auch. Servername muss ich raussuchen. Spiele eine menschliche Bogenschützin mit Namen Merysa.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele auf dem PvP-Server Killian. Bin zurzeit in der größten deutschen PvP Gilde aktiv. Name der Gilde ist Rosa Schleifchen... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leveln geht in Tera eigentlich ziemlich schnell. Es gibt manche Menschen die machen 60 Level in 4 Tagen. Wäre mir aber zu stressig...

 

€: Es gibt aber derzeit so viele Sachen die mich an Tera nerven. Wichtigstes Thema ist das PvP-Balancing... Warum gibt man dem Looserteam einen 40% mehr Konstitution + Kraft Buff wenn sie 1200 Punkte im Battleground zurückliegen? Warum das schlechte Team dafür belohnen das sie schlecht sind? Da muss nur ein gut equipter Typ drin spielen der wird zu Gott... Nebenbei machen einem Klassenbalancing und ein haufen Bugs das Leben auch nicht einfacher in diesem Spiel. :x Sobald etwas besseres auf dem MMO Markt erscheint bin ich weg...

Bearbeitet von Sepsis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.