Zum Inhalt springen
Gast machero

Neue Grafikkarte für alten PC

Empfohlene Beiträge

Die alten BF-Teile werden doch auch (zum Teil) noch täglich gespielt ;-)

Und ich rate dir wirklich dazu den Speicher zusätzlich aufzurüsten.

Bearbeitet von Buggy McDermit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast machero

Ja, habe schon gesehen das BF4 bereits angekündigt ist...

Mein letztes Battlefield war BF2142 ...danach konnt ich hardware-bedingt nichtmehr mithalten.

Eigentlich wollte ich ja schon für BF:Bad Company aufrüsten aber das Geld für einen komplett neuen Power-PC war nie da

genauso dann für Battlefield 3 .... :(

Habe früher soviel Battlefield gespielt, und hätte niemals gedacht das ich mir irgendwann die Hardware dafür nicht mehr leisten kann. Aber gerade bei einem Spiel wie "Battlefield" will ich dann auch einen Top-Rechner damit ich das Spiel-Erlebnis geniessen kann ...und ihr wisst ja selbst wie teuer das alles ist.

Aber es ist schön das es auch noch gute Spiele gibt, die kaum Hardware brauchen.

Ich finde Age of Empires III einfach genial und staune immer wieder wie fantastisch die Grafik eigentlich noch ist,

und das Spiel ist schon sooo alt.

Ein Game für die einsame Insel :daumenhoch:

Bearbeitet von machero
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, 500€ sind jetzt bei Elektronik nicht viel. Auch wenn das normal sehr viel Geld ist.

Aber du brauchst bei deinem jetzigen PC echt alles neu, da lohnt aufrüsten nicht mehr. Du könntest aber mit selber bauen günstiger wegkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast machero

So, hatte mir dann noch die Radeon HD6570 geholt, und heute mal bei Tauchticket "BF:Bad Company 2" angefordert.

Bin mal gespannt wie das läuft. Ist doch sicherlich etwas weniger hardwarehungrig als BF3, oder ?

Notfalls wäre ich auch noch bereit auf 4GB aufzurüsten, wobei das Mobo leider nur Platz für 2 Speicherriegel hat.

Und da stecken jetzt leider schon 2x 1 GB-Ram drin :kiddingme:

AMD Athlon 64 X2 3800+

2 GB DDR2-800 RAM

Radeon HD 6570 (2GB-DDR3)

ASUS M2N68-AM SE2

400 Watt Netzteil

Bearbeitet von machero
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde generell den Speicher noch bis 4 GB hochziehen. Die Frage ist halt Ebay oder Neu und die andere überhaupt noch in dieses System zu investieren?!

Bearbeitet von renesweb74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde generell den Speicher noch bis 4 GB hochziehen. Die Frage ist halt Ebay oder Neu und die andere überhaupt noch in dieses System zu investieren?!

Nein.

Lohnt sich nicht.

Auch wenn es hart klingt: Einmal kräftig investieren, dann ist Ruhe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast machero
Ich würde generell den Speicher noch bis 4 GB hochziehen. Die Frage ist halt Ebay oder Neu und die andere überhaupt noch in dieses System zu investieren?!

Yo, werd sicherlich dann noch auf 4GB aufstocken ....und "neu" vom Händler (danke für die Links!)..... die 40,- Euro sollten schon noch drin sein. :daumenhoch:

Dann hab ich jetzt insgesamt nochmal 100,- Euro reingesteckt, und ich denke dafür habe ich doch noch einen einigermassen vernünftigen PC :whistling:

Stundenlang Computerspielen ist bei mir (leider) sowieso bis auf weiteres vorbei.

Nutze den Rechner zu 90% für Arbeiten+Internet ....und jetzt dann wieder 10% zocken... da macht sone 750,-Euro-Gaming-Maschine nicht allzuviel Sinn.

Mit BF:BC2 ist auch nur ein Versuch... wenns nicht geht hab ich eben Pech gehabt. Dann spiel ich eben nur AOE3.

Aber ich hab auf YouTube Videos gesehen, wo welche mit der HD5670 u.a. sogar BF3 zocken ....ok mit besserem Prozzi als meinem, aber insgesamt lief es immerhin.

Ein Versuch ist es wert ;)

<Edit>:

PS:

@Cpl. Basti: Hast Recht. Lohnt sich wohl tatsächlich nicht mehr.

Aber da man dann wirklich alles neu braucht, muss die Kiste erstmal noch ne weile halten ;)

Eigentlich reicht die Kiste auch noch für alles.. ausser halt Shooter.

Bearbeitet von machero
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.