Zum Inhalt springen
K-Jii

The Secret World

Empfohlene Beiträge

da es am Wochenende ein Angebot gab das ich nicht ablehnen konnte :somuchwin: spiele ich jetzt

The Secret World

es ist ja seit einiger Zeit ohne monatsbeitrag zu spielen, das heißt ähnlich guild wars 2 spiel einmal kaufen und ohne weitere kosten spielen.

Wer jetzt an wow klon nr. 24325 denkt liegt falsch, es ist doch ziemlich anders.

es spielt in einer alternativen gegenwart, wo alles was man aus horror und gruselfilmen und auch büchern kennt wirklichkeit ist.

es gibt 3 fraktionen, die illuminaten, die templer und die drachen.

es gibt keine level wie in anderen mmos, es gibt nur ein skillrad wo man seine skills mit genügend erfahrungspunkte kaufen kann, wobei man als neuling da ganz schön erschlagen wird.

jeder kann alles machen, da man dieses skillrad komplett freispielen kann, kann man jederzeit seinen spielstil ändern, am anfang nicht, da man ja erstmal seine ersten skills ausbauen muß, wenn man weiter kommen will.

das spiel ist verdammt atmosphärisch und die quests sind auch bisher echt gut.

da ich noch nicht so weit bin kann ich nicht viel erzählen, aber viele quests sollen sehr rätsellastig sein, da bin ich schon gespannt drauf.

vielleicht spielt es hier ja jemand schon länger und kann etwas mehr zum spiel erzählen.

da man nur noch das spiel bezahlen muß werd ich auf jedenfall öfter mal reinschaun, nur blöd das ich auch tera gerne spiele, warum muß jetzt soviel f2p sein :trollface:

Bearbeitet von K-Jii
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz Free 2 Play ist das Spiel weiterhin nicht.

Du erkaufst dir nur die Einlogberechtigung. Die "Kauf"-Spieler unterliegen sehr starken Beschränkungen für ein Spiel was du gekauft hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz Free 2 Play ist das Spiel weiterhin nicht.

Du erkaufst dir nur die Einlogberechtigung. Die "Kauf"-Spieler unterliegen sehr starken Beschränkungen für ein Spiel was du gekauft hast.

naja, das ist blödsinn, hast dir das grad selbst ausgedacht?

ums mal klarzustellen:

Was ist jetzt erforderlich, um The Secret World spielen zu können?

Jeder, der das Spiel gekauft hat (oder noch kauft), kann The Secret World jetzt komplett genießen und muss sich nicht für eine monatliche Gebühr anmelden. Das bedeutet, du kannst alle vielgelobten Storys und aktuell verfügbaren Spielinhalte spielen, ohne dass dir dadurch weitere Kosten entstehen.

Gibt es Beschränkungen, was den Zugriff des Gratis-Spielers auf Inhalte angeht?

Nein. Du hast Zugriff auf alle Inhalte, die derzeit verfügbar sind, einschließlich aller Spielfelder und aller Missionen. Du kannst alle Baue betreten, an Raids teilnehmen, alle Kräfte erlernen, sämtliche Objekte benutzen und so weiter.

finanziert wird jetzt wie sollte es anders sein über einen itemshop, wo es klamotten, haustiere, boosts etc. gibt

außerdem gibt es in gewissen abständen auch sogenannte packs, diese sind optional und bieten neue missionen, geschichten und nebenwaffen fürs spiel und kosten ca 5€.

Bearbeitet von K-Jii
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Rätselquests sind ja teils echt harter tobak, muß zugeben das schon öfter google helfen mußte. :okay:

beim skillsystem steig ich immer noch nicht ganz durch, werd wohl doch mal die vorgeschlagenen decks zum skillen nutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das man bei einigen Rätzeln google benutzen muss ist ja auch Absicht aber

leider gibt es jetzt überall die Lösungen dazu so das die Seiten die dafür gedacht waren nutzlos sind. :(

Zum Glück verfügt das Spiel über einen Ingame browser so das man nicht ständig Alt-Tab benutzen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.