Zum Inhalt springen
terminatorwilli

[BF3 Montage] The Trip

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich hab mich mal ran gesetzt und ein kleines Video gebastelt. Ich hoffe es genügt den heutigen Ansprüchen. Ist halt eher ne kleine Spielerei als ein vernünftiges Fragmovie, aber wen juckts :P

Anyway, viel Spaß

euer Willi ;)

">
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Technisch imo sehr gut gearbeitet.

Was mir halt nicht ganz so zusagt ist Snipen auf HC; würde um einiges besser wirken, wenn's Softcore wäre, oder wenigstens mehr HS fallen würden. So ist es halt einfach nur ein Reflex-Showcase und kein Video, dass wirklich coole Kills zeigt. Aber das ist vielleicht auch nur meine Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Intro finde ich noch am witzigsten.

Da ich ausschließlich HC spiele hasse ich Sniper dort wie die Pest.

Gottseidank hat mein Lieblingsserver eine 2 Sniper Begrenzung. Sry wennich da so subjektiv bewerte^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe das nicht anders als ihr ;)

Nur blieb mir nichts anderes über als das material zu nehmen, welches ich auch noch von einer Clip Seite hergenommen habe...

Und da ich qualitativ nicht wirklich mit mir reden lasse, habe ich einfach die clips mit der mir zusagensten qualität genommen.

Wieso habe ich das gemacht, weil auf meinen aufruf damals kein spieler regiert hat :( ich bin ingame einfach ein totaler noob und auf Spieler angeweisen :D mist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und da ich qualitativ nicht wirklich mit mir reden lasse, habe ich einfach die clips mit der mir zusagensten qualität genommen.

... öööhm nö nicht wirklich, ich sitze nur am schnitt und drücke irgendwelche effekt-knöpfe :P

was genau willst du eig hören? o.O"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Grunde erzähle ich nur die Hintergründe, ich finde nichts schrecklicher als einfach irgendwas irgendwo zu posten und dann stillschweigend zu gehen.

Es ist nur eine Aufklärungsaktion ;) und letztenendes will ich ja auch irgendwo spieler finden, die mir bei weiteren projekten unter die arme greifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geiles Editing/Effekte Willi! :klatsch:

Wie sehr ich Fragvideos mag weist du ja aber. ;-)

Intro: AE + VC Element?

Squad Charlie? :D

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch gerade ohne Ton geschaut (Arbeit) - gute Effekte.

Mich würden die Programme/Plugins interessieren, die du verwendet hast?

Wie hast Du das mit "Caution" getracked? Wenn ich Motion Tracking versucht habe, hat es NIE funktioniert! Ich hab schon Boujou versucht und AE CS6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab schon Boujou versucht und AE CS6.

"click" und "fertig" geht bei Camera Tracking leider nur recht selten.

Je nachdem wie "gut" sich das Rohmaterial dafür eignet kann trotz ProTools wie Boujou dennoch einiges an manueller Anpassung notwendig sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab schon Boujou versucht und AE CS6.

"click" und "fertig" geht bei Camera Tracking leider nur recht selten.

Je nachdem wie "gut" sich das Rohmaterial dafür eignet kann trotz ProTools wie Boujou dennoch einiges an manueller Anpassung notwendig sein.

Jup, das ist eine Feststellung, die ich genau mit meiner Aussage wiedergegeben habe und auch selbst festgestellt habe und auch nicht mit "click und fertig" mir vorgestellt habe (ca. 2 Tage bislang an dem Thema gesessen und aufgegeben) --> ich wäre eher an einer Lösung interessiert - Manuelle Anpassung?!?

Bearbeitet von renesweb74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wäre eher an einer Lösung interessiert

Wie ich gesagt habe, es gibt keine *click* und *fertig* Lösung für alle Situationen.

Manuelle Anpassung?!?

Ganz genau das. Das beste Ergeniss dass du in Boujou erzielen kannst exportieren, und manuell in AE weiter anpassen/Fehler beseitigen.

Rotoscoping ist ja trotz RotoBrush auch keine Eierlegende-Woll-Milch-Sau. Du musst so gut wie immer händisch nacharbeiten für ein absolut perfektes Ergebnis.

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wäre eher an einer Lösung interessiert

Wie ich gesagt habe, es gibt keine *click* und *fertig* Lösung für alle Situationen.

Manuelle Anpassung?!?

Ganz genau das. Das beste Ergeniss dass du in Boujou erzielen kannst exportieren, und manuell in AE weiter anpassen/Fehler beseitigen.

Rotoscoping ist ja trotz RotoBrush auch keine Eierlegende-Woll-Milch-Sau. Du musst so gut wie immer händisch nacharbeiten für ein absolut perfektes Ergebnis.

Kannst Du mir ein Referenz Video zeigen ? Ich meine alle Video´s, die ich geschaut habe, waren 100%ig ordentliche Ergebnisse ohne nachzuarbeiten - von daher kann ich deine Argumente nicht ganz nachvollziehen.

Ich habe wie gesagt von Boujou in AE importiert genauso wie in Cinema 4D und habe den nun AE eigenen Tracker benutzt - alles schlechte Ergebnisse nicht mal annähernd ordentlich!

Bearbeitet von renesweb74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.