Zum Inhalt springen
xeroxgaming

Bf 3 rusische Verions Problem

Empfohlene Beiträge

Guten Tag zusammen ich schreibe euch einfach mal den Text hier rein den ich auch an diverse Supports geschrieben habe, nur erhoffe ich mir von euch eine evtl schneller Nachricht und Hilfe

VIelen dank schonmal im vorraus

MFG Xeoxgaming

Hi i got a big Problem , if owned the russian Version of Bf 3 + the premium editon with all addons, i was installing it yesterday and went with your Tutorial truth the installation and everything was working, when it was getting later of the day , when i liked to play and connect on a server i get a blackscreen and the msg that "something went wrong, disconnectet connection" and i even cant play anymore the game.

So my next step was deinstall and reinstall the whole game today, i was following again the intruduction from your Tut. and it still doenst run could you maybe help me??

What if done

1. downloaded and copyed ENG_pack into the bf 3 installation folder

2. downloaded and copyed ENG language pack into the bf 3 installation folder

3.Runned Laguage switcher , clicked on Eng. , activate and closed the application ( yes runned on administration mode)

4. changed all regestry things to eng

5.downloaded and copyed the december patch into the bf 3 installation folder.

6. to run doenst work ( blackscreen and on the webserverbrwoser screened " somthing went wrong, disconnectet from the connection"

Would be nice if you could help me

S. hillenbrand

Guten Tag , ich habe folgendes Problem , ich habe die russische Version von bf 3 erworben + das premium pack , gestern lief das Spiel ohne Probleme , bis Abends bekam ich dann plötzlich eine Fehlermeldung "etwas lief schief, trennung von der Verbindung und einen Blackscreen) , somit habe ich heute alles deinstalliert und nochmal neu installiert , alles von ihrem Tutorial wie am Tag zuvor schritt für schritt befolgt und eingehalte und ich bekomme die gleiche

Fehlermeldung. Ich hoffe sie könnten mir evtl. bei meinem Problem helfen.

Schritte die ich getan habe.

1. BF 3 russisch installiert und einmal gestartet , das Loading lief auf rusisch und ein blackscreen.

1. ENG_pack gedownlaoded und in den bf 3 installatiosordner kopiert

2. ENG language pack gedownlaoded und in den bf 3 installatiosordner kopiert

3. Laguage switcher als administrator gestartet und engl. ausgewählt, activate grdrückt und geshclossen

4. alles regestryeinträge so geändert wie beschrieben

5. den december patch gedownlaoded und in den bf 3 installatiosordner kopiert

6. danach Bf3 gestartet und gleiche Fehler / Problem (blackscreen ingame und im Webserverbrowser kam " Etwas lief schief, Verbindung getrennt"

ICh hoffe sie könne mir weiter helfen

MFg

s.Hillenbrand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.