Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

olli222

Bf 1942 Exe funktioniert nicht mehr

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich habe mir eben nochmal Forgotten Hope 0.7 Instaliert

Ich hab den Patch 1.61 auch instaliert

Wenn ich ein Forgotten Hope Level spielen will läd das spiel ca. 10 sekunden, stürzt ab

und ich bekomme die meldeung '' Bf 1942 exe funktioniert nicht mehr''

Neuinstalation ist leider auch erfolglos. :(

ich benutze Windows 7

Bitte helft mir:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu Windows 7 und BF1942 samt Mods haben wir hier einen Thread mit Lösungen: Link

Vielleicht hilft dir ja das schon mal weiter.

Versuchst du einem Server zu joinen oder im Singleplayer/Coop zu spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat Funktioniert:) Top danke

aber jetzt wenn ich Battlefield immer schliesse wird ständig die Taste S gedrückt und ich kann nichts dagegen tun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da fällt mir jetzt auf Anhieb auch keine Lösung ein. Kannst ja probieren, dass Spiel über Alt + F4 zu beenden, anstatt übers Menü. Vielleicht tritt das dann ja nicht auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.