Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

j8m

FHSW sp und mp problem!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe mir Bf1942 per Origin gedownloadet.

Ich hab FHSW genau nach beschreibung installiert.

Aber immer wen ich im Sp. oder Mp. spielen möchte

sturtz BF1942 beim laden der Map ab.(nur im FHSW mod)

Ich habe alles schon mal neu installiert.

Benütze win7.

Bitte um eine lösung.Danke!

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SP funktioniert nicht mehr seit 0.5, das Spiel crashed einfach wenn mans trotzdem versucht.

Meinst du mit Beschreibung die hier: http://www.moddb.com/mods/forgotten-hope-s...-guide-for-fhsw

Das ist schonmal sehr gut, wenn du das alles befolgt hast, gibts eigentlich nicht mehr viel Fehlerquellen. Wenn du sagst, du versuchst MP zu spielen meinst du dann lokal bei dir oder im Internet? Welche Karte und welcher Server?

Ich spiele die Mod trotz Win7 64bit ohne jeglichen Kompatibilitätsmodus, es kann allerdings ab und zu (wirklich sehr selten) zu Abstürzen kommen. Dann muss man es einfach ein zweites mal probieren, man sollte im Hintergrund aber keine weiteren Programme laufen lassen (Browser!) und auch nicht während des Ladevorgangs raustabben. Fast 100%-ige Crashsicherheit hat man bei Verwendung des Win98/Me-Kompatibilitätsmodus, dabei muss man aber mit ein paar Einschränkungen leben, z. B. längere Ladezeiten, z. T. abgehackte Soundeffekte und beschränkte Auflösung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

sry. für die späte Antwort hatte kein internet :( .

MP geht jetzt :):D

Wird eigentlich nach einer Lösung für den SP gesucht?(bitte sagt ja)

Kann man sich noch die alte version hohlen auf der SP geht?

Danke für alle Antworten

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön zu hören, dass es funktioniert. :daumenhoch:

[...]

Wird eigentlich nach einer Lösung für den SP gesucht?(bitte sagt ja)

Kann man sich noch die alte version hohlen auf der SP geht?

[...]

Von Seiten der devs wird zu 99% nichts mehr bezüglich SP kommen. Die letzte Version mit SP-Support war 0.42, evtl. kann man sie noch irgendwo saugen, da musst du mal Google fragen. Aber auch in 0.42 war der SP wirklich nur rudimentär vorhanden (verglichen mit anderen Mods), im Prinzip gingen eigentlich nur die Karten, die auch schon in FH mit Bots spielbar waren. Es kam zudem oft zu Pathfinding-Problemen, da die devs Schützengräben, Panzersperren usw. in die alten Maps einfügten aber die Pathmap (Bot-Laufwege) nicht anpassten. Ebenso waren auch nur wenige FHSW-Fahrzeuge auf diesen Karten, man spielte somit eigentlich nur FH mit FHSW Effekten und Sounds. Weiß nicht, ob es sich dafür lohnt ~2GB zu laden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.