Zum Inhalt springen
Gast machero

CD-Key wurde bereits registriert

Empfohlene Beiträge

Gast machero

Hallo Leute,

ich habe mir vor ein paar Tagen auf "Tauschticket" mal Battlefield:BC2 geholt.

Das Spiel sollte angeblich "neu" sein, da es auf seinem Rechner nicht läuft.

Soweit so gut.

Problem ist das der Key nun aber doch bereits registriert wurde, und ich somit den Multiplayer nicht spielen kann.

Genau dafür habe ich es aber gekauft. Spiele generell keinen Singleplayer-Modus.

Kann man da irgendwas machen ?

Habe Freitag versucht bei EA anzurufen, aber hing 60 Minuten in der Warteschleife.

Chat-Support hat auch nicht funktioniert.

Soll ich das Game gleich in Müll schmeissen, oder kann man da noch irgendetwas machen?

VG

machero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast machero

Der Typ lässt mich mit dem Problem quasi alleine, und ich habe da auch keine Möglichkeit irgendetwas zu reklamieren.

Das ist bei der Tauschbörse so nicht vorgesehen. Er hat das Spiel auch sofort losgeschickt und per Einschreiben.

Angeblich hätten Script-Kiddies dann wohl den Key geklaut (mit Hilfe von Key-Generatoren).

Wäre ja theroertisch auch möglich. Wenn man mal googelt kann man solche Probleme öfter mal lesen.

Wenn es n Händler gewesen wäre hätte ich es zurückschicken können, aber so bleibt der Schaden dann wohl vermutlich mal wieder bei mir !?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pech gehabt. Nächstes mal einfach den Kaufpreis bezahlen und gut ist.

Das Keys aus irgendwelchen "Tauschbörsen" nie funktionieren sollte doch wohl klar sein.

Kostet neu 20€, für 15€ verkaufe ich meine. Hab noch ne Originalverschweißte Version.

Pech gehabt. Nächstes mal einfach den Kaufpreis bezahlen und gut ist.

Das Keys aus irgendwelchen "Tauschbörsen" nie funktionieren sollte doch wohl klar sein.

Kostet neu 20€, für 15€ verkaufe ich meine. Hab noch ne Originalverschweißte Version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast machero

Nunja, ich hatte vorher extra (!) noch gefragt ob das Spiel bereits registriert wurde.

Da dies ja angeblich nicht der Fall war, habe ich das Game dann ertauscht.

Dann braucht man ja Spiele garnicht mehr gebraucht kaufen (ertauschen).

Kaufen, spielen, wegeschmeissen. Toll !

Wenn ich gewusst hätte das man BF:BC2 mittlerweile auf eBay (neu vom Händler) schon für 9,90 Euro bekommt,

hätte ich mir die Aktion vielleicht erspart. Naja, mir war es auf jeden Fall wieder eine Lehre !!!!!

Bearbeitet von machero
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, mir war es auf jeden Fall wieder eine Lehre !!!!!

Ja vorher einfach mehr schauen und stöbern, bevor man sich entscheidet irgendwo was unseriöses zu tauschen oder kaufen. Es gibt sehr viele Gute Anbieter, wo sich der Einkauf lohnt und es dann keine Probleme gibt ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast machero

Hab mir das Spiel heute bei Origin freischalten lassen bzw. den Account auf mich umschreiben lassen.

War zwar super nervig (musste Photos von der Verpackung schicken, und ne persönliche Erklärung sowie persönliche Daten schicken), aber nun hab ich das Spiel wenigstens in diesem Origin-Konto.

Erst hiess es "Tut mir leid, da können wir nichts machen!"

Aber hab gemeint das wäre Abzock, und hab mich auch etwas aufgeregt und dann ging es auf einmal doch. lol?

War aber super stressig und nervig. Werd keine Spiele (die einen Online-Account benötigen) mehr von privat kaufen.

Somit haben die Hersteller wohl ihr Ziell erreicht :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.