Zum Inhalt springen
Corsair

Neuer Flat Out Teil?

Empfohlene Beiträge

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />

Sieht interessant aus ! Und sowas wie ne Vorhome-Page gibts auch schon.

Und nach dem letzten miesen Flat Out könnte das mal wieder ein Spiel werden welches ich zumindest mal weiter beobachten werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flatout war fast immer geil ^^ muss dazu sagen das ich nur Flatout 1 und 2 gespielt hab

erinnert mich an Destruction Derby für die PSone <3

Bearbeitet von Bierdose
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flatout war fast immer geil ^^ muss dazu sagen das ich nur Flatout 1 und 2 gespielt hab

sei froh dass du den letzten teil net gezockt hast... katastrophe

">
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte zum 3. Teil eine Kaufwarnung auf der Gamestar Seite gelesen und danach darauf verzichtet. Teil 1 und 2 hab ich auch bis zum geht nicht mehr gezockt. Nur halt nie den MP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hab ich wieder Lust auf FlatOut 1 & 2. Hoffentlich wird der nächste Ableger genauso super. Wird auf jeden Fall beobachtet! FlatOut rockt und bockt immer noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Destruction Derby auf der Playsie Flatout 1&2 auf der xBox das waren für mich die Ultimativen Crash Car Racer , Colin McRae Showdown hat mich ein wenig Enttäuscht. Aber die gezeigten Bilder lassen auf Flatout 2 style schließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.