Zum Inhalt springen
GunNYHIGHway

Assassins Creed IV

Empfohlene Beiträge

der Name Edward Kenway wird erwähnt, aber der typ sieht nicht so aus als wäre er mit Connor von AC3 verwandt :kritisch:

das Spiel spielt wohl vor AC3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach schade kein Zukunft Setting. :whistling:

:rofl:

Spiel im Multiplayer die Animus NUmmer, da hast Zukunft genug! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da Blackbeard in dem Trailer vorkommt, eher vorher. der Herr wurde 1718 hingerichtet, also einige jahrzehnte vor den handlungen von AC:3.

zweites indiz, mehrmals sind spanier (soldaten, erkennbar an der uniform) in dem trailer zu sehen, bzw werden erwähnt.

mit dem szenario und blackbeard als hinweis deutet das hier auf den zeitraum um den spanischen thronkrieg nach der jahrhundertwende hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte AC sollte ne Triologie werden? :rolleyes:

Da wird wieder mal ne Cashcow zu Tode gemolken, AC3 fand ich schon nicht mehr so prickelnd (muss aber zugeben dass ich es nur 2h gespielt habe bei einem Freund)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte AC sollte ne Triologie werden? :rolleyes:

Da wird wieder mal ne Cashcow zu Tode gemolken, AC3 fand ich schon nicht mehr so prickelnd (muss aber zugeben dass ich es nur 2h gespielt habe bei einem Freund)

hallo? die Trilogie wurd aber schon lang aufgegeben, zähl mal nach, mein freund...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

brotherhood/revelations waren ja nur spinoffs von ac2

genau wie bei gta eigentlich gta 3 -> vice city/san andreas -> gta 4)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ja mal die Hoffnung, dass die viel aus der Story rausholen. Bei Piraten kann man schließlich viele coole Geschichten erzählen :) Arrr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

brotherhood/revelations waren ja nur spinoffs von ac2

genau wie bei gta eigentlich gta 3 -> vice city/san andreas -> gta 4)

So ist es.

Aber Hauptsache erstmal rumbolzen, Angstman :facepalm:

Darüber hinaus hab ich ja genau das impliziert, das hier ein Produkt totgemolken wird :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spin-offs hin oder her, den rahmen einer trilogie sprengt die serie seit revelations :kritisch:

€: was nicht schlecht sein muss, aber mich fesselte die story von revelations und ac 3 bei weitem nicht so wie noch ac2 und auch das gameplay find ich persönlich langsam ausgelutscht, auch wenn jedes mal neue elemente integriert werden :confused:

Bearbeitet von Stövi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spin-offs hin oder her, den rahmen einer trilogie sprengt die serie seit revelations :kritisch:

€: was nicht schlecht sein muss, aber mich fesselte die story von revelations und ac 3 bei weitem nicht so wie noch ac2 und auch das gameplay find ich persönlich langsam ausgelutscht, auch wenn jedes mal neue elemente integriert werden :confused:

Genau das meine ich/viele andere ja. AC ist einfach mittlerweile Ubisofts Call of Duty, jedes Jahr ein neuer Teil. Einfach übertrieben, das braucht kein Mensch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darüber hinaus hab ich ja genau das impliziert, das hier ein Produkt totgemolken wird :facepalm:

Wird ja nicht nur im Spiele Bereich so durchgezogen. Ich muß zugeben das ich noch nicht mal den ersten Teil zuende gespielt habe. :okay: Hab aber 1 und 2 hier liegen (für die PS3)

Und hab auch eigentlich vor mir den Rest der Serie zu holen :)

Bearbeitet von Corsair
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spin-offs hin oder her, den rahmen einer trilogie sprengt die serie seit revelations :kritisch:

€: was nicht schlecht sein muss, aber mich fesselte die story von revelations und ac 3 bei weitem nicht so wie noch ac2 und auch das gameplay find ich persönlich langsam ausgelutscht, auch wenn jedes mal neue elemente integriert werden :confused:

Genau das meine ich/viele andere ja. AC ist einfach mittlerweile Ubisofts Call of Duty, jedes Jahr ein neuer Teil. Einfach übertrieben, das braucht kein Mensch.

Grundsätzlich stimm ich dir da zu. Allerdings war bisher jeder AC Teil ein gutes Spiel und hatte deutlich mehr Neuerungen als jedes Call of Duty. Solang das so bleibt, können sie von mir aus so weitermachen ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.