Zum Inhalt springen
GunNYHIGHway

Assassins Creed IV

Empfohlene Beiträge

Blackbeard war sowieso nen total geil gemachter Charakter. allein die Szene wo der die Lunten an seinem Hut festmacht und den typen einschüchtert :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist ja wirklich eine Offenbahrung das Spiel. Nach teil 3 hätte ich nie gedacht das der 4. die Serie wieder so rumreissen könnte. Alleine das Piraten Setting... :aww:

Wenn man durch die Nacht schippert und die Crew singt...geil.

 

Mal eine Frage. hat jemand das Spiel auf englisch gezockt? Betreffe James Kidd.

 

ist die Stimme von James Kidd im englischen auch so das man sofort weiss das er ne Frau ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jein. ist im englischen zwar ne weiche stimme, aber man kann sich nicht so sicher sein, ist relativ unklar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Psycho: krass wie die Geschmäcker auseinandergehen... und die Begründungen....

AC Multiplayer hebt sich von der ganzen Ideenlosen Kacke ab finde ich. Innovation und Metzeln Pur!

 ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jein. ist im englischen zwar ne weiche stimme, aber man kann sich nicht so sicher sein, ist relativ unklar.

ok thx. also im Deutschen hat man es gleich an der Stimme erkannt. Finde ich zumindest...

 

nochmal 2 Fragen...

 

1. Muss ich immer alle Pistolen leer schiessen um nachladen zu können und

2. Wo kann ich die Feuerfässer für die Flottenmissionen herbekommen?

Bearbeitet von HateStinger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiel ist zwar ganz gut, aber die Kämpfe sind so stink langweilig wie immer. Ich wünschte die würden mal was anderes versuchen, warten bis ein rotes Ausrufezeichen erscheint und dann E drücken oder die ganze Zeit auf LMT zu hämmern ist halt einfach -_-

 

Ich bin vielleicht der einzige der mit Maus + Tastatur spielt, aber die Steuerung gefällt mir nicht wirklich. Es gibt nur langsam laufen und sprinten/klettern. Vorher konnte mal noch langsam laufen + mit RMT etwas schneller laufen und RMT und Leertaste sprinten/klettern. Fand ich so eigentlich besser. Außerdem kann man nicht mehr stehlen oder? Naja, hab ich zwar nicht oft gemacht aber es war trotzdem ganz nett. Die Seeschlachten find ich... meh, könnte man doch noch etwas schwieriger/kniffliger machen, so wie es jetzt ist, ist es ziemlich einfach und teilweise uninteressant. Macht aber doch trotzdem Spaß, was mich aber ziemlich stört sind die unnötig vielen explosionen wenn man mal trifft. 

 

Naja ist halt ein ziemlich gutes Spiel, leider will Ubisoft AC nicht herausfordernder machen. Man muss natürlich immer an die Kinder denken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find die Kämpfe schon anspruchsvoller als in den vorherigen teilen - die Gegner greifen jetzt auch mal zusammen an, und warten nicht schön in der Reihe, bis sie dran sind mit sterben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pistole nachladen: R drücken

feuerfässer: hafenmeister kaufen, muni gibts da auch (oder von anderen schiffen)

gegner greifen in gruppen an: bringt nix, da du einfach instant kontern kannst

 

zum gameplay: mittlerweile finde ichs total langweilig, like a CoD. da wären so einige kritikpunkte:

 

a) sammel 215348157984 sachen (ob das jetzt federn, animusdings, lieder usw sind....) in wirklich gewaltiger anzahl

b) bewegungssystem wird immer mehr vereinfacht, aber nicht wirklich verbessert (wie oft rennt man eine wand hoch, obwohl man eig daran vorbei will usw)

c) immer die gleichen nebenquests mit filmchen, die man nicht abbrechen kann (befreite piraten, gekapteres schiff usw), was unglaublich nervt (das beim schiff zB hat mich schlussendlich so genervt, dass ich einfach alle gleich versenkt habe)

d) gibt immer diese gruppe von raufbolden und huren/sängerinnen/tänzerinnen/... die immer gleich dastehen, keine andere zivilgruppe steht aber so da

e) kampftaktik: dicke muss man deckung durchbrechen, flinke muss man kontern, offiziere muss man kontern, normale sind freekills. alternativ kannst du die etwas besseren gegner auch noch mit der pistole abschießen, was sie etwas aus dem konzept bringt. rauchbomben usw sind eig gar nicht nötig. ausnahme war der stumme wächter da, wow

f) in deinem "heim" oder haus kannst du nur ewig langsam gehen, wtf?

 

usw.

 

das große problem ist halt imo, dass sich AC nicht nur im selben spiel unverblühmt selbst kopiert, sondern auch immer noch die vorgänger gleich mit.

ich persönlich bin zumindest einfach "AC-müde";es gibt zwar immer gute, sinnvolle verbesserungen zum vorgänger, aber im grunde ist es trotzdem das selbe, es fühlt sich halt trotzdem immer gleich an. die story usw ist natürlich interessant, aber drumherum? copy-paste, und zwar x 100.

oder erwischt ihr euch nie beim denken "wieso sammel ich eig diese animusdinger..."

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.