Zum Inhalt springen
Krockeschinski

The Witcher 3

Empfohlene Beiträge

Neeeeeeein. :<

 

Naja, mehr Zeit für Bugfixes und es kollidiert nicht mit GTA V

Bearbeitet von JaNeK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann es kaum erwarten !!! :sabber:

 

 

Allerdings würde ich gerne mal Spielszenen aus der PC-Version sehen ...

Bearbeitet von Raffi_M
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lustig das da "Gameplay Video" steht, das meiste davon ist zuschauen wie jemand ne Zwischensequenz startet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Zwischensequenzen sind aber auch Szenen aus dem Spiel und in der Regel nicht rein gerendert. Außderdem gehören diese Sequenzen fest zum Bestandteil von The Witcher Spielen. Das war in den beiden ersten Teilen auch schon so. Würden alle Kommunikationen wie in Skyrim ablaufen wäre alles nur noch unspektakulärer, nicht so fesselnd und in erster Linie überhaupt nicht so lebhaft gestaltet. Außerdem muss man das Spiel ja nicht kaufen wenn´s einem nicht gefällt ... :)

Bearbeitet von Raffi_M
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ding ist halt, dass ich von Witcher 2 schwer enttäuscht war. Viel zu einfach, außer der eine Boss in den Sümpfen. Bei dem dachte ich dann schon, wow ab jetzt wirds besser, was dann aber nicht der Fall war. Naja und die ewigen Cutscenes gingen mir auch mächtig aufn Sack. Einzig die Story hat mich dann zum Weiterspielen motiviert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Witcher 2 nicht schwer? Hast du´s etwa nur auf leicht gespielt? Außerdem sind mir persönlich die Cutscenes sehr recht. So ne 0815 Unterhaltung wie in anderen Spielen braucht kein Mensch ...

 

Vor allem höre ich zum ersten mal, dass jemand von dem Spiel schwerz enttäuscht ist. Jeden den ich kenn und der´s bis jetzt gespielt hat lobt das Spiel. Natürlich gab´s hier und da ein paar Macken oder Sachen was man besser machen konnte, aber in seinem Genre sicher eines der besten Spiele was es bis jetzt so gab ...

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, das war erst mein 4tes Rollenspiel nach Origin und Darksouls 1 und 2. Ich hatte vor allem DS2 kurz vorher lange Zeit gesuchtet und Witcher ist da nunmal genau das Gegenteil davon^^ ZB. das Kampfsystem ist bei Witcher viel simpler. Und nee, auf leicht hab ich das definitiv nicht gespielt. Wie gesagt, der einzige Boss, den ich wirklich fordernd fand, war der im Sumpf, weil man da ne Taktik rausfinden musste. Auf die anderen musste man ja nur einprügeln, bis sie irgendwann tot waren. 

 

Witcher 2 war mir halt irgendwie zu mainstreamig, irgendwie zu oberflächlich. Da hat mir der große WOW Effekt gefehlt. Der hat sich zwar immer angedeutet während des Spiels aber dann wars auf einmal vorbei :/

Bearbeitet von Turnbeutel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn du schon mehrere 100 Stunden Dark Souls gespielt hast liegt die Messlatte im Bezug auf den Schwierigkeitsgrad ziemlich hoch ... *lol*

 

Wobei ich den Vergleich unter Rollenspielen eh immer schwierig finde. Jede gute Reihe hat ihre Vor- und Nachteile und da kommt´s natürlich auch auf den Spieler und dessen Geschmack an. The Witcher 3 wird sich allerdings ja schon gewaltig vom zweiten Teil unterscheiden. Letztendlich ist es Geschmackssache und das merkt man meistens erst beim Spielen eines Spiels. Aber kaufen werd ich´s mir sowieso ... :awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern richtig Lust bekommen die ersten beiden Teile wieder durchzuspielen, mit Teil 1 werd ich aber irgendwie nichtmehr warm..

Das Kampfsystem hatte ich gar nicht mehr so schlimm in Erinnerung, komme damit jetzt garnicht mehr zurecht.

Dann wird jetzt eben der zweite Teil nochmal gedaddelt, der war ohnehin großartig. Und zu leicht fand ich das Spiel nie, ich bin aber auch jemand der bei DS & DS2 nach kurzer Zeit verzweifelt das Handtuch geworfen hat :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, konnte bisher mit keinem Teil der Reihe viel anfangen und der 3. wird das vermutlich auch nicht ändern.

Bei Teil 2 hat es mich schon genervt das Gerald "der Stecher" von Riva sofort als Testosteron Platzhirsch positioniert wurde. Eigentlich mag ich es generell nicht wenn der eigene Char ständig die *Supercoole Alleskönner im Aleingang Sau* raushängen lässt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Welt hat allerdings oft sehr rau und abweißend auf einen reagiert, das hat einem dann auch wieder etwas den Wind aus den Segeln genommen. Ich zumindest hatte nicht so das Gefühl dass ich die coolste Sau überhaupt bin. Außerdem hat man sich ja auch im ersten Teil schon einen Namen gemacht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.