Zum Inhalt springen
Krockeschinski

The Witcher 3

Empfohlene Beiträge

Diese Zwischensequenzen sind aber auch Szenen aus dem Spiel und in der Regel nicht rein gerendert.

Das weiß ich, sieht man ja auch in dem Video?

 

Außderdem gehören diese Sequenzen fest zum Bestandteil von The Witcher Spielen. Das war in den beiden ersten Teilen auch schon so. Würden alle Kommunikationen wie in Skyrim ablaufen wäre alles nur noch unspektakulärer, nicht so fesselnd und in erster Linie überhaupt nicht so lebhaft gestaltet.

Das stimmt und dagegen hab ich auch nie etwas gesagt.

 

Außerdem muss man das Spiel ja nicht kaufen wenn´s einem nicht gefällt ... :)

Ich hab nicht behauptet das es mir nicht gefällt, zu dem "nicht kaufen" Part:

post-21737-0-06941000-1422789625_thumb.p

Wenn ich mir jedoch ein "Gameplay" Video anschaue, möchte ich idr eher sehen wie das "Gameplay" ist, damit meine ich nicht die Zwischensequenzen die natürlich dazugehören(es ist schön zu sehen das die Zwischensequenzen zumindest gut gemacht sind). Aber ich hatte einfach das Gefühl das das Video die "langsamen" Parts zwischen den Quest gezeigt hat und recht wenig Action, die mich eigentlich interessiert hätten.

@Turnbeutel:

http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/19281/?

Damit macht dir vielleicht sogar Skyrim spaß ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Skyrim ist im Nachhinein betrachtet eigentlich ziemlich großer Müll. Die Story ist größtenteils Schrott und deine Entscheidungen beeinflussen das Game auch so gut wie kaum. Die Quests sind eigentlich alle 0815 und langweilig. Der einzige Pluspunkt ist die Modbarkeit und das war es auch. Man kann die beiden Spiele nicht miteinander vergleichen.

 

The Witcher 3 wird einfach geil und ist jetzt schon von der Attraktivität um einiges höher als der ganze andere Kram der so in letzter Zeit raus gekommen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Skyrim hatte  noch etwas mehr zu bieten als nur gute Modbarkeit.

 

Der Pluspunkt der Elder Scrolls Reihe war in erster Linie schon immer die große, offene Spielewelt inkl. der Charakter Entwicklung und weniger die Hauptstory&Co. Denn Skyrim steht trotz gleichem Genre im Grunde in starkem Gegensatz zu den Witcher Spielen. Bei dem einen liegt der Schwerpunkt auf Story&Action, bei dem anderen eher auf Open World&Char Building. Beides hat seine Vor und Nachteile, aber man kann halt idR nicht beides haben.  

 

Die Witcher Spiele sind mir persönlich zB. zu linear und kompakt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Skyrim hatte  noch etwas mehr zu bieten als nur gute Modbarkeit.

 

Der Pluspunkt der Elder Scrolls Reihe war in erster Linie schon immer die große, offene Spielewelt inkl. der Charakter Entwicklung und weniger die Hauptstory&Co. Denn Skyrim steht trotz gleichem Genre im Grunde in starkem Gegensatz zu den Witcher Spielen. Bei dem einen liegt der Schwerpunkt auf Story&Action, bei dem anderen eher auf Open World&Char Building. Beides hat seine Vor und Nachteile, aber man kann halt idR nicht beides haben.  

 

Die Witcher Spiele sind mir persönlich zB. zu linear und kompakt.

 

Und genau das soll der 3er ja jetzt kombinieren. Große offene Spielwelt(en) mit spannender Story für Haupt & Nebenquests.

Ich freu mich definitiv auch schon tierisch drauf, gute Singleplayergames sind derzeit ja irgendwie Mangelware.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie das Schaffen wäre es natürlich schön, es ist nur so das dieses Spiel schon derart viele Vorschusslorbeeren bekommen hat, das es eigentlich die Erwartungen kaum erfüllen kann. Eventuell etwas pessimistisch, aber leider erinnert das alles an zu viele andere Beispiele wo es im Vorfeld ähnlich abgelaufen ist.

 

Naja, abwarten und Tests lesen. Sofern es ein echtes Open World Spiel wird erwarte ich allerdings sowieso das übliche mittelgroße Bug Festival im ersten halben Jahr. Denn auch das kennt man ja leider zur Genüge. :\

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das lässt sich in der Tat meistens schwer kombinieren. Fand es in TW2 eigentlich perfekt gelöst mit den kleineren offenen Gebieten, war für mich das beste RPG der letzten Jahre. Muss allerdings auch sagen dass ich es TW3 zutraue diesen Spagat hinzukriegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich verlasse mich in dem Fall auf das finale Produkt. Die anfangs gezeigten Trailer sind zum Großteil am PC entstanden. Die ganzen Gameplaytrailer sind aus den Konsolenversionen, vor allem der Xbox One ...

 

Bei GTA 5 zum Beispiel sieht man schon einen heftigen Unterschied zwischen der PC-Version und den Konsolen-Versionen. Die Seite ist zwar französisch, aber es geht ja um die Bilder ... ;)

http://www.wallofgaming.com/gta-v-la-version-pc-en-4k-ridiculise-les-ps3-et-ps4/

Bearbeitet von Raffi_M
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rofl:

 

Wenn The Witcher 3 von Ubisoft käme würde ich vorher so gut wie keine Erwartungen an das Spiel stellen. Da wäre mir der Aufwand hier etwas zu schreiben vermutlich schon zu groß ... *lol*

Bearbeitet von Raffi_M
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.