Zum Inhalt springen
Krockeschinski

The Witcher 3

Empfohlene Beiträge

Habe letztens das Preview von Gronkh gesehen der einen der Entwickler als Gast hatte und eine vorab Version gezeigt hat. Die Version war ziemlich verbuggt. Der Entwickler meinte zwar das der größte Teil bis zum Release bugfrei sein soll aber glauben mag ich das nicht so recht.

 

Auch die Grafik sieht echt ziemlich bescheiden aus im Vergleich zu manchen früheren Videos. Kann natürlich wieder die Konsolenversion sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Tasteneinblendungen nach wird das wohl die XBone Version sein. Die Grafik finde ich in dem Video aber garnicht übel.

Ich werd mir das Spiel garantiert kaufen, aber nicht zum Release.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find die Grafik bei Witcher gar nicht sooo wichtig. Klar, spielt schon auch ne Rolle, wichtiger is mir da aber das Gameplay. Und ich vermute die einzige Enttäuschung wird eher das Kampfsystem. Auch wenns im ersten Teil recht lahm und gewöhnungsbedürftig war, es hat sich taktischer angefühlt als im zweiten.

Habe bisher versucht sämtlichen Spoilern auszuweichen, und hab deswegen auch vielleicht einiges Negative verpasst, freu mich aber trotzdem drauf. Und wenn alles glatt geht bekomm ichs morgen zusammen mit Batman Arkham Knight (so war der Name glaub ich?) und ner neuen Graka. Also zumindest den Key, gibts ja zur Zeit so im Angebot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Tasteneinblendungen nach wird das wohl die XBone Version sein. Die Grafik finde ich in dem Video aber garnicht übel.

Ich werd mir das Spiel garantiert kaufen, aber nicht zum Release.

 

XBox Kontroller am PC - das passt zur Early Version weil dort die PC Steuerung mit Maus und Tastatur nicht final war/nicht benutzt werden sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der GOG Preload ist jetzt verfügbar!

 

Runtergeladen werden kann Über GOG Galaxy (Neuer Download Client ähnlich Steam in der Beta )

 

Oder auch über den Normalen Downloader.

 

Der Download ist ca 26GB Groß!

Bearbeitet von Germanfragger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Playstation Buttons sind auf einem Bild zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

solange das keiner versteht kanns auch nen screen aus PC VS Konsole sein!

Bearbeitet von Germanfragger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Playstation Buttons sind auf einem Bild zu sehen.

 

Ist nicht der Punkt. Die Entwickler haben oft genug betont dass die Grafik bei Konsole/PC nahezu ident sein wird. Es geht hier um das Grafikdowngrade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.