Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Kevin

Linux und seine Folgen...

Empfohlene Beiträge

Da ich mir Gestern überlegt habe Linux zu testen, entschloss ich mir dasvon der CD Bootbare Linux von Knoppix zu saugen, gesagt, getan... Die knapp 700 mb gesaugt und gebrannt nach ca. 10 min. hatte ich es dann am laufen und war positiv überrascht... Bis spät in die nacht habe ich dann rum gespielt und habe mich in dieses os verliebt...

Die Ironie des schicksals, hat auch mit gespielt, als ich heute nachmittag mein gutes (lol) win xp startete bekam ich die meldung das ich mir einen dicken virus eingefangen hätte...

nun ja, morgen wird das drecks xp formatiert und die tage bis zum release von suse 9.0. gezählet ;)

soviel von einem glücklichen linux anänger :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich mir Gestern überlegt habe Linux zu testen, entschloss ich mir dasvon der CD Bootbare Linux von Knoppix zu saugen, gesagt, getan... Die knapp 700 mb gesaugt und gebrannt nach ca. 10 min. hatte ich es dann am laufen und war positiv überrascht... Bis spät in die nacht habe ich dann rum gespielt und habe mich in dieses os verliebt...

Die Ironie des schicksals, hat auch mit gespielt, als ich heute nachmittag mein gutes (lol) win xp startete bekam ich die meldung das ich mir einen dicken virus eingefangen hätte...

nun ja, morgen wird das drecks xp formatiert und die tage bis zum release von suse 9.0. gezählet ;)

soviel von einem glücklichen linux anänger :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist das mit den Spielen? Kannst alles aktuelle zocken?

Überleg mir auch langsam den Umstieg, zumal ich mir nen Athlon 64 holen will...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Linux is'n 64 Bit-Betriebssystem... Windoof nicht.

Der neue Athlon ist ein 64 Bit Prozessor... da liegt der Wechsel ja auf der Hand...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also linux unterstütz nur mit bestimmten kernel 64bit...

und man kann die meisten aktullen spiele auf Linux zocken man braucht dafür nur nen (Win-)Emulator..

oder aber die spiele funzen gleich mit Linux bzw man muss sich meistens dafür noch nen patch ziehen...

linux ist sehr viel stabiler weniger anfälliger für viren und ist schneller als win...

man muss nur sehr viel zeit damit verbringen um damit gut zurecht zukommen...

Suse ist da mit am besten empfhelenswert ist dir Pro. variante ca 20? teurer aber dafür vielmehr dokumentiert...

ich hab auch schon damit gearbeitet ... dat rockt :rolleyes::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich mir Gestern überlegt habe Linux zu testen, entschloss ich mir dasvon der CD Bootbare Linux von Knoppix zu saugen, gesagt, getan... Die knapp 700 mb gesaugt und gebrannt nach ca. 10 min. hatte ich es dann am laufen und war positiv überrascht... Bis spät in die nacht habe ich dann rum gespielt und habe mich in dieses os verliebt...

Die Ironie des schicksals, hat auch mit gespielt, als ich heute nachmittag mein gutes (lol) win xp startete bekam ich die meldung das ich mir einen dicken virus eingefangen hätte...

nun ja, morgen wird das drecks xp formatiert und die tage bis zum release von suse 9.0. gezählet ;)

soviel von einem glücklichen linux anänger :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

quatsch... sön blödsinn...

linux ist für jede cpu geeignet... man kann nur den kernel für seine cpu umstellen bzw

optimieren..

wer überlegt sich denn linux drauf zu machen??

bzw wer hats denn schon drauf??

welche erfahrungen habt ihr damit gemacht??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

quatsch... sön blödsinn...

linux ist für jede cpu geeignet... man kann nur den kernel für seine cpu umstellen bzw

optimieren..

wer überlegt sich denn linux drauf zu machen??

bzw wer hats denn schon drauf??

welche erfahrungen habt ihr damit gemacht??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt so nicht ganz man kann damit prima UT und alles was auf der Q3-engine beruht problemlos zocken...

andere games Bsp: BF1942 kann man auch drauf zocken aber soweit ich weiss nur mit nen emulator..

wenn die kiste gut bestückt ist dann geht das so auch prima von statten..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.