Zum Inhalt springen
arturo33

Neue Mods? Anregung zur News.

Empfohlene Beiträge

Hey Ihrs! Sagt mal es gibt doch scheinbar immer noch ne Menge Mods die für BF2 entwickelt werden. (Battlefield: Africa; Battlefield: Scandinavia; Winter Warfare; CSTO - American War; Battlefield 2: Iron War; Battlegroup Frontlines; etc...) Vllt. könnte ja jemand eine zusammenfassende News schreiben,damit das Thema Mods nicht so einebbt? Bin grad über ModDB gestolpert, deshalb frag ich. ;)

http://www.moddb.com/games/battlefield-2/mods

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schau mal drüber, Datum checken, letztes Update checken und ob es Downloads gibt. Ansonsten hab ich nie was davon gehört und glaub mir, ich kenn wirklich fast alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Battlefield Heroes 2 Mod für Battlefield 2

 

 

Es gibt seitens Apache Thunder Anzeichen, das an BF Heroes 2 weitergearbeitet wird.

Im Artikel scheint zu stehen, dass es bereits eine spielbare Beta Version gibt?

Der Cartoon Shooter verschmolzen mit BF 2 Waffen.

 

Forum zur Diskussion:

http://www.battlefieldsingleplayer.com/forum/index.php?showtopic=15978&st=60

 

Artikel:

http://battlefieldsingleplayer.com/bfspblog/apache-thunders-bf2-heroes-version-2-beta/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Ihrs! Sagt mal es gibt doch scheinbar immer noch ne Menge Mods die für BF2 entwickelt werden. (Battlefield: Africa; Battlefield: Scandinavia; Winter Warfare; CSTO - American War; Battlefield 2: Iron War; Battlegroup Frontlines; etc...) Vllt. könnte ja jemand eine zusammenfassende News schreiben,damit das Thema Mods nicht so einebbt? Bin grad über ModDB gestolpert, deshalb frag ich. ;)

http://www.moddb.com/games/battlefield-2/mods

 

Leider sind die meisten Mods eher Hirngespinste. Wenn ein Devteam plötzlich anfängt, 3-4 Mods parallel zu entwickeln.. naja - kein Kommentar. Ich schaue fast tagtäglich in Mod DB rein, aber in Punkto Bf2 mods tut sich eher nix... der ganze Kram dort ist - pardon - meiner Meinung nach Schrott. Einfach Fahrzeuge von USI o. OPK oder sonst woher genommen, schnell zusammengekleistert, dies das... und nach nem Jahr ist plötzlich Schicht und Schacht nach keinem / oder Beta-release. BGF ist meines Wissens "tot", USI anscheinend auch, BF Korea erst Recht und vom letzten Exoten IDF:FFI hab ich leider lange nix mehr gelesen/gesehen/gehört. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Neue BF2 Mod Beta Release: CSTO American War

 

Beinhaltet:

 

5 neue maps: Operation Clean Sweep (USMC vs Russland), Operation Harvest (USMC vs SPECNAZ), Operation Road Rage (USMC vs Russland) und Surge (US Navy Seals vs Kasachstan), Mass Destruction (US Marine vs SPECNAZ)

Neue Waffen: AEK-971, AK-74N, A-91, AK-12, AN-94, M4, M16A4, M27IAR, RPK-74M, PP-2000, M110, MP443, M9

Neue Waffen Zusatz Aufrüstungsteile,

Neue Fahrzeuge: BMP-2, T-72

5 kämpfende Länder  Fraktionen: USMC, US Marine, Russland, SPECNAZ and Kasachstan,

Neue HUD,

Neue HD Qualität Texturen,

Realistische Waffen Sounds,

  CSTO - American War Public Beta Verfügbar: http://www.moddb.com/mods/battlefield-2-csto-american-war

Bearbeitet von buschhans
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue BF2 Mod Beta Release: CSTO American War

 

Beinhaltet:

 

5 neue maps: Operation Clean Sweep (USMC vs Russland), Operation Harvest (USMC vs SPECNAZ), Operation Road Rage (USMC vs Russland) und Surge (US Navy Seals vs Kasachstan), Mass Destruction (US Marine vs SPECNAZ)

Neue Waffen: AEK-971, AK-74N, A-91, AK-12, AN-94, M4, M16A4, M27IAR, RPK-74M, PP-2000, M110, MP443, M9

Neue Waffen Zusatz Aufrüstungsteile,

Neue Fahrzeuge: BMP-2, T-72

5 kämpfende Länder  Fraktionen: USMC, US Marine, Russland, SPECNAZ and Kasachstan,

Neue HUD,

Neue HD Qualität Texturen,

Realistische Waffen Sounds,

  CSTO - American War Public Beta Verfügbar: http://www.moddb.com/mods/battlefield-2-csto-american-war

 

Neue Maps? LOL. Die Maps sind uralt. Und was zum Geier soll das mit den Fraktionen? USMC und US Marine? Ist beides das selbe. Wer hat denn da die Hand drauf?

 

Edit: Developer ACE_Sweden, 13 Jahre alt :facepalm:

Frage also beantwortet.

Bearbeitet von Th3Z0n3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue BF2 Mod Beta Release: CSTO American War

 

Beinhaltet:

 

5 neue maps: Operation Clean Sweep (USMC vs Russland), Operation Harvest (USMC vs SPECNAZ), Operation Road Rage (USMC vs Russland) und Surge (US Navy Seals vs Kasachstan), Mass Destruction (US Marine vs SPECNAZ)

Neue Waffen: AEK-971, AK-74N, A-91, AK-12, AN-94, M4, M16A4, M27IAR, RPK-74M, PP-2000, M110, MP443, M9

Neue Waffen Zusatz Aufrüstungsteile,

Neue Fahrzeuge: BMP-2, T-72

5 kämpfende Länder  Fraktionen: USMC, US Marine, Russland, SPECNAZ and Kasachstan,

Neue HUD,

Neue HD Qualität Texturen,

Realistische Waffen Sounds,

  CSTO - American War Public Beta Verfügbar: http://www.moddb.com/mods/battlefield-2-csto-american-war

 

Neue Maps? LOL. Die Maps sind uralt. Und was zum Geier soll das mit den Fraktionen? USMC und US Marine? Ist beides das selbe. Wer hat denn da die Hand drauf?

 

Edit: Developer ACE_Sweden, 13 Jahre alt :facepalm:

Frage also beantwortet.

² Also bitte... wegen jeder Buxtehude-Mod jetzt n Aufschrei zu machen :kritisch: Hab die Mod mal in der vorherigen Version angezockt, naja... Mehr muss man dazu nicht sagen... die einzigen neuen Mods, die ich mit (etwas) Wohlwollen betrachte, ist CSLA, Fatherland Mod, AIX MiniMod sowie Alpha Project...  :confused: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Lade den Mod gerade runter. Gibts dafür Server?

 

Server gibt es glaub ich nicht.

Gebt dem Jungen eine Chance, ist doch gut wenn man sich schon mit 13 Jahren fürs Modding begeistert?

Oder gibts da nen FSK?

Vielleicht hat er sie mit seinem Talent verbessert?

Besser als wenn er auf derStrasse rumhängt und böse Dinge tut?

Soll er doch Lieber an etwas Modden was Ihm Spaß macht.

Und für BF2 begeistern sich Glücklicherweise noch zahlreich Spieler.:)

Bearbeitet von buschhans
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lade den Mod gerade runter. Gibts dafür Server?

 

Server gibt es glaub ich nicht.

Gebt dem Jungen eine Chance, ist doch gut wenn man sich schon mit 13 Jahren fürs Modding begeistert?

Oder gibts da nen FSK?

Vielleicht hat er sie mit seinem Talent verbessert?

Besser als wenn er auf derStrasse rumhängt und böse Dinge tut?

Soll er doch Lieber an etwas Modden was Ihm Spaß macht.

Und für BF2 begeistern sich Glücklicherweise noch zahlreich Spieler. :)

:rofl: Merkste selber, nä?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Waffen sind aus BF3 gerippt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry aber ne Mod die sich ihre Sachen nur irgendwo zusammenohlt, kann und werde ich nicht ernst nehmen es ist ne nette Spielerei mehr aber auch nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.