Zum Inhalt springen
LurchiDerLurch

Steam -> Bezahlmethoden?

Empfohlene Beiträge

paypal ftw. klappt doch einwandfrei mit lastschrift :blink:

Nicht mehr bei mir. Ich hatte Schulden und seitdem keine Lastschrift mehr möglich. Der Support antwortet nicht auf Emails (Ca. 8 Stk hingeschickt) also PayPal ist bis jetzt die schlechteste Bezahlmethode die ich in meinem jungen Leben benutzt habe. Ich benutzt momentan nur Sofortüberweisung

Ja, gut, mal vom Support abgesehen ist das halt irgendwie deine eigene Schuld, wenn du Lastschrift auf ein negatives Konto laufen lässt. Dass Paypal da dann Maßnahmen ergreift kann man sich halt denken.

Klar ist das meine Schuld. Wenn ich diese Schulden aber zügig wieder ins Positive bringe sollte es schon möglich sein irgendwann wieder mit Lastschrift bezahlen zu können. PayPal verliert völlig seinen Sinn ohne diese. Erst immer auf PayPal zu überweisen dauert zu lange und benutzten würde ich es höchstens bei Steam und Ebay, und bei Steam hol ich mir zu 90% nur die Deals, ergo müsste ich erstmal was auf das PayPal Konto überweisen was ca. 2-3 Tage dauert.

Bei Amazon hatte ich auch Schulden, die ich fix wieder beglichen habe. Und Probleme mit dem Support oder Käufen habe ich nicht gehabt.

Bearbeitet von Striker-Smith
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du denn einfach mal paypal angerufen? per mail is sowas doch nix...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist wohl mein Fehler das ich das noch nicht probiert habe. Ist mir imo aber auch nicht weiter wichtig, bekomm soweit alles per Amazon oder halt PSC/Sofortüberweisung. Bei Ebay kauf ich so selten was, das lohnt kaum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PaySafeCard ist jetzt nicht soooo schlecht. Aber stimmt schon mit dem Restguthaben. Das kann man allerdings mit anderen zusammen schmeißen.

Sofortüberweisung ist zwar ganz nett, aber echt nicht ratsam. Es sei denn du kannst dir 1000% sicher sein, das keine Viren, Trojaner oder Keylogger auf deinem Rechner sind. :trollface:

Ansonsten ist wohl PayPal die beste Methode und funktioniert recht gut. :daumenhoch:

Bearbeitet von Th3Z0n3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PaySafeCard ist jetzt nicht soooo schlecht. Aber stimmt schon mit dem Restguthaben. Das kann man allerdings mit anderen zusammen schmeißen.

Sofortüberweisung ist zwar ganz nett, aber echt nicht ratsam. Es sei denn du kannst dir 1000% sicher sein, das keine Viren, Trojaner oder Keylogger auf deinem Rechner sind. :trollface:

Ansonsten ist wohl PayPal die beste Methode und funktioniert recht gut. :daumenhoch:

Nicht mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Restguthaben. Das kann man sich von verschiedenen Karten gesammelt an ein deutsches Konto überweisen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Paypal nutz ich gezwungener maßen, wegen Ebay. Aber Ansonsten sind das richtige *****löcher. Die Sperren gerne mal willkürlich Konten für die Lastschrift. Gerne werden auch Konten (die viel Guthaben besitzen) gesperrt, weil PayPal dann Zinsen bekommt.

Und was ist an Sofortüberweisung so schlimm?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Paypal nutz ich gezwungener maßen, wegen Ebay. Aber Ansonsten sind das richtige *****löcher. Die Sperren gerne mal willkürlich Konten für die Lastschrift. Gerne werden auch Konten (die viel Guthaben besitzen) gesperrt, weil PayPal dann Zinsen bekommt.

Und was ist an Sofortüberweisung so schlimm?

Das erste musste ich eben auch feststellen und nach ein bisschen recherchieren liest man nur noch negatives über paypal. so welchen vertrau ich mein geld nur ungern an ;)

sofortüberweisung ist anscheinend nicht sonderlich sicher, weil man TAN und PIN dazu eingeben muss und die theoretisch ausgelesen werden könnten. dazu können dir aber sicher einige andere hier mehr sagen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.